Memberzugang
Posts:64 letzte von: Schoeffe
ALLES GUTE Nofretete...
Posts:19 letzte von: Butterflyman
Herzlichen Glückwunsch Grizzly...
Posts:14 letzte von: JensHardcore
Happy Birthday Chucky...
Posts:13 letzte von: Grizzly
Punkbuster
Von: Nofretete29.12.23 - 15:12
Willkommen -=ErwiN=...
Von: Schnitzel07.11.23 - 16:20
bannt 14.000 Cheater...
Von: Nofretete09.08.23 - 19:46
Willkommen K4n4l-R4t...
Von: hoernchen09.04.23 - 21:27
     
 
1. Nofretete        | 234
2. chucky        | 90
3. Schoeffe        | 69
4. Grizzly        | 31


| PW Lost?
Teamspeak
 
 
Login /Statistik
 
Online Statistik

 
Suchen und Zerstören
   
Clan
  Server News Member Forum GBook Gallery Link us Partner werden  
Wir suchen Dich
 
 
Info
  Awards Downloads Über Uns Videos Impressum History Kontakt  
Allianz / Freunde
   

 
Forum » Array » alles zu Cod » Call of Duty (2017)
 
Call of Duty (2017)
Nofretete

Admin

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seid:  23.02.08
Beiträge:  234
Warnungen:  0
15.03.2017 - 17:50:14
    zitieren



Call of Duty (2017): Sledgehammer heizt Spekulationen um historisches Setting an

ie Neujahrsgrüße von Entwickler Sledgehammer Games enthalten offenbar Hinweise auf das neue Call of Duty für 2017. Nachdem zunächst Studiomitgründer Michael Condrey die Spekulationen anheizte, raten Fans derzeit, was es mit dem Teaser-Video auf sich hat, das Sledgehammer Games jüngst über Twitter veröffentlichte. Darin zu sehen: ein offenbar altes Uhrwerk samt Zahlenschloss mit einem Countdown für das Jahr 2017 - ein an den Londoner Big Ben erinnernder Gongschlag ertönt zum Ende des Clips. Deuten die Schnipsel auf ein CoD mit historischem Schauplatz hin?

Sledgehammer Games heizt die Spekulationen um das neue Call of Duty für 2017 an. Zunächst veröffentlichte Studiomitgründer Michael Condrey Neujahrsgrüße an seine Twitter-Fans - offenbar mit einer versteckten Botschaft. Denn den Tweet versah er mit einem Bild einer M1911-Pistole, die als Standardausstattung bei vielen amerikanischen Streitkräften unter anderem im Ersten sowie Zweiten Weltkrieg und im Vietnamkrieg sowie Koreakrieg zum Einsatz kam.

Fans spekulieren: Kehrt Call of Duty in diesem Jahr zu einem historischen Schauplatz zurück? Gänzlich unwahrscheinlich scheint diese Annahme nicht zu sein. Bereits im Oktober des vergangenen Jahres kamen Gerüchte auf, wonach uns der nächste Ableger der populären Ego-Shooter-Reihe nach Vietnam entführt. Als Entwicklerstudio soll Sledgehammer Games fungieren, wie IGN Spanien damals ebenfalls berichtete.
AdTech Ad
Mysteriöses Teaser-Video

Untermauert werden die Spekulationen um ein historisches Setting bei Call of Duty 2017 von den Neujahrsgrüßen, die direkt über den Twitter-Kanal von Sledgehammer Games abgesetzt wurden. Denn die enthalten einen kurzen Teaser-Clip, der ein offenbar altes Uhrwerk mit einer Art Zahlenschloss zeigt, das zum Jahr 2017 herunterzählt. Am Ende des Clips ertönt ein Gongschlag, der an den Big Ben in London erinnert. Auch hier interpretieren Fans einen historischen Schauplatz hinein. Ob sich die Gerüchte bewahrheiten, wird sich zeigen müssen. Weder Sledgehammer Games noch Publisher Activision haben sich zu den Spekulationen bislang geäußert.

In der Regel werden die neuen Call of Duty-Spiele im April oder Mai angekündigt. Behaltet am besten unsere Themenseite zu Call of Duty 2017 im Auge. Dort laufen aktuelle News zum Ego-Shooter zusammen. Zur Erinnerung: Bereits vor einigen Jahren arbeitete Sledgehammer Games an einem Call of Duty mit Vietnam-Setting. Das Projekt wurde von Activision allerdings eingestellt, weil Sledgehammer Games bei der Entstehung von Call of Duty: Modern Warfare 3 unter der Regie von Infinity Ward aushelfen sollte. Nicht unwahrscheinlich, dass die Entwickler die Arbeiten am damaligen Projekt wieder aufgenommen haben.

Quelle



Im Schicksal gefunden In Liebe verbunden
 
 
   
nach oben