» Guten Rutsch
» Vielen Dank Ihr Verrückten
» Modern Warfare 3: Makarov-Reveal-Trailer veröffentlicht und Termin für Enthüllung
Punkbuster
Von: Nofretete29.12.23 - 15:12
Willkommen -=ErwiN=...
Von: Schnitzel07.11.23 - 16:20
bannt 14.000 Cheater...
Von: Nofretete09.08.23 - 19:46
Willkommen K4n4l-R4t...
Von: hoernchen09.04.23 - 21:27
     
 
1. Nofretete        | 234
2. chucky        | 90
3. Schoeffe        | 69
4. Grizzly        | 31


| PW Lost?
Teamspeak
 
 
Login /Statistik
 
Online Statistik

 
Suchen und Zerstören
   
Clan
  Server News Member Forum GBook Gallery Link us Partner werden  
Wir suchen Dich
 
 
Info
  Awards Downloads Über Uns Videos Impressum History Kontakt  
Allianz / Freunde
   

 
bild1
bild2
bild3
 
News
 
Donnerstag 28. 02. 2019 - 17:43 Uhr - Call of Duty 2019

Allgemein
Call of Duty 2019: Kommt von Infinity Ward und bietet Singleplayer-Kampagne

Activision Blizzard hat sich vor kurzem erstmals ganz offiziell zur nächsten Episode der Shooter-Serie Call of Duty geäußert. Diese erscheint definitiv im Verlauf des Jahres 2019 und stammt von dem Entwicklerstudio Infinity Ward. Im Gegensatz zu Call of Duty: Black Ops 4 soll es unter anderem auch eine Singleplayer-Kampagne geben.

Schon seit einiger Zeit gibt es einige Gerüchte und Spekulationen rund um die nächste Episode der Shooter-Serie Call of Duty. Mittlerweile hat sich der zuständige Publisher Activision Blizzard ganz offiziell zu diesem Thema geäußert und dabei einige interessante Details bekannt gegeben.

Demnach erscheint das nächste Call of Duty definitiv noch im Verlauf dieses Jahres. Wie bereits zuvor vermutet stammt die neue Shooter-Episode von dem Entwicklerstudio Infinity Ward. Bezüglich des Szenarios hat sich der Publisher zwar nicht geäußert. Allerdings soll das Spiel in einer der "wichtigsten Geschichte der Marke" verankert sein. Das legt die Vermutung nahe, dass wir möglicherweise mit einem neuen Ableger der Modern-Warfare-Reihe rechnen können.

Ebenfalls interessant: Laut Activision Blizzard wird Call of Duty 2019 im Gegensatz zu Black Ops 4 definitiv eine Singleplayer-Kampagne bieten. Außerdem stehen Koop-Gameplay und ein großer Multiplayer-Part auf der Feature-Liste. Weitere Details zu dem Spiel sind bisher allerdings nicht bekannt - auch kein Release-Termin. Wir gehen jedoch davon aus, dass die Veröffentlichung wie gewohnt im Herbst erfolgt.

Quelle

Geschrieben von Nofretete Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1107 mal gelesen


Donnerstag 28. 02. 2019 - 17:42 Uhr - Call of Duty 2019: Hinweise auf Next-Gen

Allgemein
Call of Duty 2019: Hinweise auf Next-Gen, Singleplayer-Modus & Third-Person

Ob 2019 Modern Warfare 4, Ghosts 2 oder ein gänzlich anderes Spiel aus dem Call of Duty-Universum erscheint, steht bislang nicht fest. Dass uns in diesem Jahr allerdings ein neuer Teil aus der Ego-Shooter-Reihe erwartet, dürfte gesetzt sein. Für die Entwicklung von Call of Duty 2019 scheint Infinity Ward verantwortlich zu sein. Inzwischen geben neue Job-Angebote erste Info-Häppchen zum neuen COD. Neben Hinweisen auf "Next-Gen" (PS5, neue Xbox) enthalten die Stellenausschreibungen auch Angaben zu einem möglichen Singleplayer-Modus und einer 3rd-Person-Perspektive.

Modern Warfare 4, Ghosts 2 - oder ein gänzlich neuer Teil aus der Call of Duty-Serie: Auch 2019 steht wohl wieder ein neuer Ableger aus der beliebten Ego-Shooter-Reihe an. Diesmal scheint Infinity Ward für die Entwicklung verantwortlich zu zeichnen. Nach einem ersten Hinweis auf Modern Warfare 4 folgen jetzt Job-Ausschreibungen beim Entwicklerstudio. In einem Stellengesuch hält Infinity Ward etwa Ausschau nach einem Senior Rendering Engineer, der zusammen mit den Spiel-Designern an neuen Features für ein unangekündigtes AAA-Spiel arbeiten soll. Der künftige Mitarbeiter soll außerdem "an der Vision arbeiten, was eine echte Next-Gen-Konsole leisten kann". Ob damit möglicherweise eine PS5 und die nächste Xbox gemeint sind, ist wahrscheinlich, bleibt aber abzuwarten. Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte, wonach die neuen Konsolen bereits 2019 angekündigt und 2020 erscheinen werden.

Dass Call of Duty 2019 mit einem Singleplayer-Modus kommt, darauf verweist das Job-Angebot für einen "Associate Game Designer". Der Mitarbeiter soll demnach einen großen Erfahrungsschatz sowohl für Multiplayer- als auch Singleplayer-Design mitbringen. Ein Einzelspieler-Modus fehlt im aktuellen Call of Duty-Teil. Black Ops 4 kommt stattdessen mit einem Battle-Royale-Modus namens Blackout. Ferner sucht Infinity Ward nach einem "Senior Gameplay Animator", der "die Messlatte für 3rd-Person-Animationen in einem Ego-Shooter höher legen" soll. Fans vermuten, dass sich dahinter etwa ein Third-Person-Modus verstecken könnte - oder zumindest 3rd-Person-Action im Singleplayer-Modus. In Call of Duty: WW2 kam die Third-Person-Ansicht etwa im Hauptquartier zum Einsatz, eine Art Social Hub zwischen den Online-Matches. Bestätigt sind die Gerüchte zum neuen Call of Duty bislang nicht. In unserem News-Bereich halten wir euch mit aktuellen Meldungen auf dem Laufenden.

Quelle

Geschrieben von Nofretete Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1127 mal gelesen


Montag 07. 01. 2019 - 17:07 Uhr - Frohes neues Jahr

Allgemein
*AvB* wünscht allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr



Wir wünschen allen Membern, Gästen und Besuchern ein frohes neues Jahr auf dass Eure Vorsätze gelingen und die neuen Wege die das Jahr mit sich bringt gut zu bestreiten sind,voller Glück, Erfolg, Gesundheit und Freude!
Auf dass das nächste Jahr noch erfolgreicher wird, sowohl für den Clan im gesamten als auch für jeden einzelnen.
sowie das es weiterhin viele lustige und interessante Matches auf dem Server gibt, damit es ja nicht langweilig wird!
Wir treffen uns,Wir lachen zusammen,Wir streiten und vertragen uns wieder ,Wir spielen zusammen,Wir gewinnen und verlieren zusammen und hoffen das es auch im neuen Jahr so weitergeht.
Vielen Dank für den super Zusammenhalt und Eure Unterstützung.


Nofretete und Schoeffe

Geschrieben von Nofretete Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1370 mal gelesen


Samstag 22. 12. 2018 - 18:11 Uhr - Frohe weihnachten und einen guten Rutsch

Allgemein
Nun ist es wieder so weit Weihnachten steht vor der Tür und das neue Jahr klopft auch schon so langsam an. :schneemann_1: :weihnachten_smilies_0009:



Wir wünschen Euch und Euren Familien und Angehörigen frohe Festtage :weihnachten_0067:, einen guten Start ins neue Jahr :smilie_new_211: :silvester_0004: mit wiederum vielen frohen Stunden und freundschaftlichen Begegnungen, aber auch beste Gesundheit und Wohlergehen.
Auf das wir im nächsten Jahr auch so viel Spass haben, wie es dieses Jahr hatten.Also bleibt so verrückt wie Ihr seid.


Geschrieben von Nofretete Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1146 mal gelesen




« [ 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ] »
 
 
Warserver
   
Shoutbox
 

Huhu :a063:

Nofretete:
12.4.2024| 19:58

Huhu :siehabenpost::a063:

Screw:
30.3.2024| 20:42

Buh!

chucky:
28.3.2024| 20:17

WAR in der Vorbereitung !

*AvB* Flensi:
16.8.2023| 18:32

Archiv
 
Main
  GGC / PBBans Regeln Team Clanwars Fight us Warstatistik Links  
Nextwars
 
kein War geplant
 
LastWar
 
39 zu 9 - Rejekz
29 zu 19 - V.G
20 zu 28 - -=[EGFG]=-
21 zu 19 - =OI=
28 zu 20 - =OI=
 
Kalender
 
<4. 2024>
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
 

   

Alte verrückte Bande