» Guten Rutsch
» Vielen Dank Ihr Verrückten
» Modern Warfare 3: Makarov-Reveal-Trailer veröffentlicht und Termin für Enthüllung
Punkbuster
Von: Nofretete29.12.23 - 15:12
Willkommen -=ErwiN=...
Von: Schnitzel07.11.23 - 16:20
bannt 14.000 Cheater...
Von: Nofretete09.08.23 - 19:46
Willkommen K4n4l-R4t...
Von: hoernchen09.04.23 - 21:27
     
 
1. Nofretete        | 234
2. chucky        | 90
3. Schoeffe        | 69
4. Grizzly        | 31


| PW Lost?
Teamspeak
 
 
Login /Statistik
 
Online Statistik

 
Suchen und Zerstören
   
Clan
  Server News Member Forum GBook Gallery Link us Partner werden  
Wir suchen Dich
 
 
Info
  Awards Downloads Über Uns Videos Impressum History Kontakt  
Allianz / Freunde
   

 
bild1
bild2
bild3
 
News
 
Dienstag 10. 11. 2015 - 11:52 Uhr - CoD - Black Ops 3

Allgemein
CoD - Black Ops 3: Fehlermeldung "A.B.C Server Error
Activision nennt Lösung
Viele Spieler von Call of Duty - Black Ops 3 sehen eine Fehlermeldung, die mit "A.B.C" beginnt. Diese Meldung ist auch als "A.B.C Server Error" bekannt und verhindert Multiplayer-Partien. Activision hat sich zu dem Problem geäußert, erklärt den Hintergrund und nennt einen Lösungsvorschlag.


Der Multiplayer ist das Herzstück von Call of Duty - Black Ops 3. Ärgerlich ist es dann, wenn dieser nicht funktioniert. Viele Spieler unter euch bekommen eine Fehlermeldung, die mit "A.B.C" beginnt und bereits im Hauptmenü eingeblendet wird. Auch wenn ihr das Menü wechselt, bleibt das Problem erhalten.

Laut Activision hängt das Problem mit der Versionsnummer von CoD - Black Ops 3 zusammen, berichtet das Videospiel-Magazin VG24/7. Die Fehlermeldung erscheine demnach nur bei Spielern mit der Versionsnummer 33.0.0.0. Dabei handelt es sich allerdings nicht um das neueste Update.

Geschrieben von Nofretete
zuletzt geändert am 20.11.2015 - 10:57 Uhr
Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 968 mal gelesen


Dienstag 10. 11. 2015 - 11:45 Uhr - Call of Duty Black Ops 3 -

Allgemein
Call of Duty Black Ops 3 - Kaufwarnung wegen technischer Probleme

Der neueste Teil der Call of Duty-Reihe ist erschienen, aufgrund starker technischer Probleme müssen wir vom Kauf der PC-Version aber abraten.

Es hätte alles so schön sein können: Auf den Konsolen sind die Kollegen von der GamePro begeistert von Call of Duty: Black Ops 3 und vergeben eine sehr hohe Wertung, da sollte die PC-Portierung mit dem altbekannten Engine-Gerüst aus den Vorgängern doch nur noch reine Formsache sein. Wie unser Technik-Check zu Black Ops 3 zeigt, ist das leider nicht der Fall, das Spiel macht teilweise selbst auf schnellen Highend-PCs Schwierigkeiten.

Zu den bislang bekannten und von uns auf verschiedenen Testsystemen ebenfalls erlebten Problemen zählen Einbrüche der Bildrate, komplette Abstürze beim Start des Spiels und vor allem ein unangemessen großer Hunger nach RAM und Grafikkartenspeicher. Da wir unserer ersten Testläufe mit sehr potenten Systemen mit 16,0 GByte RAM und schnellen Grafikkarten gestartet haben, hat sich das volle Ausmaß der technischen Unzulänglichkeiten leider erst im Laufe des Tages herauskristallisiert, zumal ausgerechnet der Tester der PC-Version von Bugs und Performanceeinbrüchen fast völlig verschont geblieben ist. Wir hatten deshalb kurzzeitig einen Test online, bei dem die PC-Version »nur« um 5 Punkte abgewertet wurde. Das war voreilig und dafür möchten wir uns entschuldigen.

Nach zahlreichen Benchmarks auf verschiedenen Systemen steht für uns nämlich mittlerweile allerdings fest, dass wir vom Kauf der PC-Version von Black Ops 3 in ihrem aktuellen Zustand abraten müssen. Wenn Sie 16,0 GByte RAM, eine flotte Grafikkarte und keinen der von besonders vielen Problemen geplagten Core i5-Prozessoren besitzen, stehen die Chancen auf ein flüssiges Spielerlebnis noch am besten, insgesamt ist Black Ops 3 aber so anfällig für Performancepprobleme und Bugs, dass Sie mit dem Kauf lieber noch auf helfende Patches warten sollten.

Den Test der PC-Version liefern wir nächste Woche schnellstmöglich nach, wenn feststeht, ob Treyarch und Activision die Probleme mit einem schnellen Hotfix in den Griff bekommen können, oder ob sie ähnlich wie bei Batman: Arkham Knight längerfristig sind. Sollte letzteres der Fall sein, muss Black Ops 3 mit einer deutlich härteren Abwertung rechnen als »nur« 5 Punkt

Quelle

Geschrieben von Nofretete Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1014 mal gelesen


Donnerstag 05. 11. 2015 - 10:51 Uhr - Map-Editor und mehr

Allgemein
Map-Editor und mehr: Mod-Tools für Call of Duty: Black Ops 3 erscheinen 2016

Die PC-Version von Call of Duty: Black Ops 3 wird Modding- und Mapping-Tools bekommen, erklärte Treyarch in einem Statement. Mit diesen Tools wird man eigene Karten und Spielmodi erstellen können. Cesar Stastny (Director of Development) fährt fort und erklärt, dass sie zudem Software für dedizierte Server bereitstellen wollen, allerdings nur für Matches aus der Kategorie "unranked". Auf diesen Servern können dann z.B. Modifikationen laufen. Darüber hinaus wird es im Spiel einen Server-Browser für ebenfalls ungewertete Partien und Mods geben. Wenn alles nach Plan läuft, soll der Alpha-Test der Modding-Tools im März 2016 starten. Call of Duty: Black Ops 3 erscheint Ende der Woche für PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360.

Geschrieben von Nofretete Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 920 mal gelesen


Donnerstag 05. 11. 2015 - 10:41 Uhr - Call of Duty: Black Ops 3

Allgemein
Call of Duty: Black Ops 3 sorgt vor Release vor allem mit angekündigten PC-Features für Aufsehen. Nanu, der Bombast-Konsolen-Shooter macht auf einmal eine Kehrtwende? Die Marke, die die letzten zwei Jahre mit Ghosts und Advanced Warfare nur zwei schludrige PC-Portierungen hervorgebracht hat?

Tatsächlich sieht es in diesem Jahr danach aus, als ob PC-Spieler die beste Variante von Black Ops 3 bekommen - nicht PS4-Besitzer oder Xbox-One-Fans. Wir stellen die wichtigsten Fakten zu Call of Duty: Black Ops 3 für PC vor.

Einzelspieler-Kampagne: Auch mit bis zu vier Spielern im Koop spielbar. Zwischen Missionen geht es ins Safehouse, in dem wir am Equipment schrauben und über ein Informationsnetz Ingame-Nachrichten wie im Internet von Grand Theft Auto lesen. Die Kampagne hat ein Fortschrittssystem, das beim ersten Durchspielen nicht komplett freigeschaltet werden kann und frei wählbare Missionen. Wer sich nur für die Kampagne interessiert, bekommt also trotzdem einen gewissen Wiederspielwert.

Nightmare-Kampagne: Laut Leaks wird nach der Einzelspieler-Kampagne die Nightmare-Kampagne freigeschaltet. Die dreht die Story angeblich komplett, tauscht das Setting gegen die Postapokalypse und Gegner gegen Zombies und soll trotzdem noch nachvollziehbar bleiben. Nightmare soll nicht 1-zu-1 die Kampagne mit Zombies erzählen, sondern eine eigene Geschichte spinnen.

Zombie-Koop-Modus: Black Ops 3 hat auch einen dedizierten Zombie- und Koop-Modus mit »Shadow of Evil«. Das Setting ist ein Film-Noir-Mix aus den 40ern und Zombies und Aliens. Auch hier gibt es ein Progressionssystem zwischen Partien, das langfristig bei der Stange halten soll.

Dead Ops Arcade 2: Das Easteregg aus Black Ops kehrt zurück: Dead Ops Arcade ist ein Twin-Stick-Shooter im Zombie-Szenario, statt Ego-Ansicht geht es im Top-Down-Look zur Sache.

Mehrspieler: Fast schon banal ist der klassische Mehrspieler: Hier spielen wir klassisches Call of Duty, von Team-Deathmatch über Hardpoint bis neue Modi wie Safeguard. Darauf kommen zig Freischaltungen für Profil und Waffenkammer. Wer möchte, spielt entweder in den Casual-Varianten oder kann in der eSport-Arena um die Weltrangliste kämpfen. eSport-Feature ist auch CoD-TV, der In-Engine-Kanal für Profispiele. Neu im Mehrspieler ist der Paintshop: Dort können wir Waffen einfach selber bemalen und eigene Embleme nun auch auf die Waffen aufbringen.

Freerun-Modus: Wer das neue Bewegungssystem nutzen will, spielt den Freerun-Modus. Wie in Mirror's Edge: Catalyst geht es einzig um Parkour-Einlagen, den Kampf gegen die Uhr und dem schnellsten Weg zum Levelende.

Hier gehts weiter

Geschrieben von Nofretete Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1063 mal gelesen




« [ 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ] »
 
 
Warserver
   
Shoutbox
 

Huhu :a063:

Nofretete:
12.4.2024| 19:58

Huhu :siehabenpost::a063:

Screw:
30.3.2024| 20:42

Buh!

chucky:
28.3.2024| 20:17

WAR in der Vorbereitung !

*AvB* Flensi:
16.8.2023| 18:32

Archiv
 
Main
  GGC / PBBans Regeln Team Clanwars Fight us Warstatistik Links  
Nextwars
 
kein War geplant
 
LastWar
 
39 zu 9 - Rejekz
29 zu 19 - V.G
20 zu 28 - -=[EGFG]=-
21 zu 19 - =OI=
28 zu 20 - =OI=
 
Kalender
 
<4. 2024>
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
 

   

Alte verrückte Bande