» Guten Rutsch
» Vielen Dank Ihr Verrückten
» Modern Warfare 3: Makarov-Reveal-Trailer veröffentlicht und Termin für Enthüllung
Punkbuster
Von: Nofretete29.12.23 - 15:12
Willkommen -=ErwiN=...
Von: Schnitzel07.11.23 - 16:20
bannt 14.000 Cheater...
Von: Nofretete09.08.23 - 19:46
Willkommen K4n4l-R4t...
Von: hoernchen09.04.23 - 21:27
     
 
1. Nofretete        | 234
2. chucky        | 90
3. Schoeffe        | 69
4. Grizzly        | 31


| PW Lost?
Teamspeak
 
 
Login /Statistik
 
Online Statistik

 
Suchen und Zerstören
   
Clan
  Server News Member Forum GBook Gallery Link us Partner werden  
Wir suchen Dich
 
 
Info
  Awards Downloads Über Uns Videos Impressum History Kontakt  
Allianz / Freunde
   

 
bild1
bild2
bild3
 
News
 
Donnerstag 05. 06. 2014 - 12:33 Uhr - Die nächste Episode der Call of Duty-Reihe

Allgemein
Call of Duty: Advanced Warfare - Release-Termin, alle Infos & Trailer (Update: Gamewatch-Video)

Die nächste Episode der Call of Duty-Reihe trägt den Zusatztitel Advanced Warfare und erscheint am 4. November 2014. Ein erster Trailer zeigt Schauspieler Kevin Spacey im Spiel und gibt Einblicke in das futuristische Setting mit Mechs und Hoverbikes.
Im Gamewatch-Video schauen sich Andre Peschke und Michael Obermeier den ersten Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare ganz genau an und zeigen jedes noch so kleine Detail zu Spielmechanik und Technik aus dem neuen Shooter.
Ursprüngliche Meldung: Mit Call of Duty: Advanced Warfare steht der nächste Ableger der Shooter-Reihe in den Startlöchern. Offiziell sollte das Spiel am 4. Mai vorgestellt werden, wie die zugehörige Teaser-Webseite per Countdown ankündigt. Nachdem der Trailer zu Advanced Warfare vorzeitig geleakt war, hat Activision das Video samt Release-Termin jetzt über offizielle Kanäle veröffentlicht.

Demnach erscheint Call of Duty: Advanced Warfare am 4. November 2014. Eine tragende Rolle als Oberschurke wird Hollywood-Schauspieler Kevin Spacey (House of Cards, American Beauty) spielen, dessen Figur eine mächtige Söldner-Organisation anführt, die sich wiederum mit der US-Regierung anlegt. Generell dreht sich die Geschichte um private Sicherheits- und Militärunternehmen und versprüht mit dem stark futuristischen Setting leichten Cyberpunk-Charme.

Dazu passt auch, dass der Protagonist in Call of Duty: Advanced Warfare auch auf High-Tech-Ausrüstung, wie Exoskelett-Anzüge, Hoverbikes und Tarnvorrichtungen zurückgreift. Der Trailer zeigt außerdem futuristisch aussehende Mechs/Roboter und Railguns.



Entwickelt wird Call of Duty: Advanced Warfare bei Sledgehammer Games, ursprünglich unter dem Codenamen BlackSmith. Das Studio war an mehreren Teilen der Reihe beteiligt und gliedert sich neben Infinity Ward und Treyarch nun in die Rotation der CoD-Entwickler ein. Für welche Plattformen Advanced Warfare erscheint, ist bisher noch nicht bekannt, als sehr wahrscheinlich gelten jedoch Xbox One, PlayStation 4 und PC.


Quelle

Geschrieben von Nofretete Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1480 mal gelesen


Dienstag 27. 05. 2014 - 11:55 Uhr - Überraschung für die E3 2014 angekündigt

Allgemein
Call of Duty: Advanced Warfare - »Unglaubliche« Überraschung für die E3 2014 angekündigt

Sledgehammer Games plant für die E3 2014 eine »unglaublich spezielle« Ankündigung für den kommenden Shooter Call of Duty: Advanced Warfare. Worum es sich dabei handelt, ist aber noch nicht bekannt.

Vorgestellt wurde Call of Duty: Advanced Warfare mittlerweile zwar schon, dennoch scheint das zuständige Entwicklerstudio Sledgehammer Games noch die eine oder andere Überraschung für die kommende E3 2014 in der Hinterhand zu haben. Das deuteten nun jedenfalls die beiden Studio-Gründer Glen Schofield und Michael Condrey auf dem offiziellen Firmen-Blog unter sledgehammergames.com an.

Dort sinnieren die beiden Game-Designer zunächst über die letzten Jahre und kommen dabei unter anderem auf den Start der Entwicklungsarbeiten an Call of Duty: Advanced Warfare vor rund drei Jahren zu sprechen. Noch im vergangenen Jahr habe man die damalige E3 besucht, um Call of Duty: Modern Warfare 3 zu bewerben, an dem man zuvor mitgewirkt habe. Und in diesem Jahr, so heißt es weiter, sei etwas unglaublich Spezielles für die Videospielmesse in Los Angeles geplant.

Worum genau es sich bei dieser unglaublich speziellen Überraschung handeln soll, verrieten Schofield und Condrey aber noch nicht einmal ansatzweise. Möglicherweise gibt es weitere Details zur Hintergrundgeschichte des Spiels - deren Fertigstellung soll immerhin zweieinhalb Jahre in Anspruch genommen haben.

Quelle

Geschrieben von Nofretete Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1342 mal gelesen


Donnerstag 08. 05. 2014 - 08:56 Uhr - Fakten-Check im Video

Allgemein
Call of Duty: Advanced Warfare - Fakten-Check im Video - Alles zu Technik, Neuerungen und Story

Mit Call of Duty: Advanced Warfare kündigte Activision vor wenigen Tagen einen neuen Teil der populären Ego-Shooter-Reihe an. "Call of Duty: Advanced Warfare bietet eine atemberaubende neue Vision für die Blockbuster-Reihe", verspricht Activision. Dürfen sich Fans auf großartige CoD-Action freuen? In unserem Vorschau-Video beleuchten wir Technik, Story und Neuerungen des vielversprechenden Ego-Shooters, der am 4. November unter anderem für PC, PS4 und Xbox One auf den Markt kommen soll.



Call of Duty: Advanced Warfare heißt der neue Teil der populären Ego-Shooter-Reihe von Activision. In einem ersten Trailer präsentierten die Macher von Sledgehammer Games ein Science-Fiction-Szenario, Terroranschläge sowie furiose Schießereien. Auf den ersten Blick wirkt Call of Duty: Advanced Warfare wie ein typischer Ableger der CoD-Serie. Für frischen Wind soll unter anderem Hollywood-Star Kevin Spacey sorgen, der im kommenden Ego-Shooter eine zentrale Rolle spielt. Auch in puncto Grafik und Spielablauf versprechen die Entwickler viele Neuerungen.

In unserem nachfolgend platzierten Vorschau-Video fassen wir alle bisherigen Details zusammen. "Wir haben viele wichtige Entscheidungen zugunsten der Kreativität bei Call of Duty: Advanced Warfare getroffen. Wir gehen dieses Spiel anders an," kommentiert Eric Hirshberg, CEO von Activision. "Dies ist das erste Spiel mit dreijähriger Entwicklungszeit. Und es ist das erste Mal unter der kreativen Leitung von Sledgehammer Games", ergänzt der Activision-Chef weiter.

Call of Duty: Advanced Warfare spielt in einer Zukunft, in der die Technologie und Taktik derart fortschrittlich sind, "dass sie ein neues Kampfzeitalter für die Serie einläuten". Die Spieler versetzt es ins Jahr 2054, in der eine private Militär-Corporation (PMC) an die Spitze aufgestiegen ist. Sie kann die Menschheit nach einem globalen Angriff auf das Militär und die Infrastruktur vor einer Welt am Abgrund bewahren. Viele weitere Details fassen wir in unserem nachfolgenden Video zusammen. Call of Duty: Advanced Warfare soll am 4. November unter anderem für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Quelle

Geschrieben von Nofretete Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1341 mal gelesen


Donnerstag 08. 05. 2014 - 08:49 Uhr - Call of Duty: Advanced Warfare

Allgemein
Brandneue Bilder und alle Infos



Nach der Vorstellung des Trailers folgt die Info-Flut. Wir fassen alle Neuigkeiten zu Call of Duty: Advanced Warfare für Euch zusammen!

Die wohl größte Neuigkeit konntet Ihr bereits im Trailer bewundern: Advanced Warfare spielt in einer fiktionalen Zukunftskulisse und kommt samt einem voll digitalisierten und per Motion Capturing ins Spiel integrierten Kevin Spacey als Bösewicht daher.

“Es hat mir großen Spaß bereitet, gemeinsam mit dem Team Jonathan Irons zum Leben zu erwecken. Die Technologie ist beeindruckend und besser als alles, was ich bislang gesehen habe. Ich bin gespannt auf das Endergebnis,” so Oscarpreisträger Kevin Spacey.

Zudem ist Advanced Warfare das erste Call of Duty, welches aus dem bislang eher eng geschnürten Entwicklungszeitraum von zwei Jahren ausbricht: Das Entwicklerteam Sledgehammer Games hatte diesmal stolze drei Jahre Zeit, um Advanced Warfare auf Vordermann zu bringen. Zuletzt waren Sledgehammer zusammen mit Infinity Ward für Call of Duty: Modern Warfare 3 verantwortlich, welches 2011 erschien und allgemein als eher "schwacher" Serienvertreter gilt.

Diesmal gibt es keine Quereleien mit Infinity Ward: Sledgehammer beansprucht die Entwicklung vollkommen für sich. Das Studio wurde 2009 von den Industrie-Veteranen Glen Schofield und Michael Condrey gegründet. Beide arbeiteten vorher zusammen bei Visceral Games und zeichnen sich u.a. verantwortlich für das Dead Space Franchise.

Call of Duy: Advanced Warfare läuft unter dem Leitspruch "Power changes everything - Macht verändert alles." In einem Zeitalter von Privat-Armeen wird die einstige Bedrohung "von außen" auf den Kopf gestellt. Ebenso wie die Spielmechanik: Die Jungs und Mädels von Sledgehammer durften sich kreativ austoben und bedienen sich recht schamlos bei großen Sci-Fi-Filmen und dem aktuell wohl wortwörtlich größten Konkurrenten Titanfall. So könnt Ihr auch in Advanced Warfare in sogenannte Exoskeltte springen, welche Eure Soldaten zu einem mechanischen Ungetüm verwandeln.

Hier weiterlesen

Geschrieben von Nofretete Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1364 mal gelesen




« [ 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ] »
 
 
Warserver
   
Shoutbox
 

Buh!

chucky:
28.3.2024| 20:17

WAR in der Vorbereitung !

*AvB* Flensi:
16.8.2023| 18:32

Neues im Forum bitte nachschauen

Nofretete:
9.8.2023| 19:14

Bitte alle Member die noch nicht wegen Lanparty eingetragen sind ins Forum schauen

Nofretete:
31.7.2023| 17:58

Archiv
 
Main
  GGC / PBBans Regeln Team Clanwars Fight us Warstatistik Links  
Nextwars
 
kein War geplant
 
LastWar
 
39 zu 9 - Rejekz
29 zu 19 - V.G
20 zu 28 - -=[EGFG]=-
21 zu 19 - =OI=
28 zu 20 - =OI=
 
Kalender
 
<3. 2024>
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 

   

Alte verrückte Bande