|
|
|
|
Gesamt: 824780 Heute: 324 Gestern: 331 Gästebuch: 1894 Forum Posts: 764 Forum Threads: 150 Angemeldete User: 30 Wait a Email User: 0 Online: 3 ... mehr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Call of Duty: Der Shooter wurde schon 2,8 Millionen Jahre lang gespielt
Für alle Shooter-Spiele der beliebten Call-of-Duty-Reihe wurde eine interessante Statistik von Activision veröffentlicht. Die Statistik verrät beispielsweise, wie viele Schüsse in ganz Call of Duty abgefeuert wurden, wie viel Zeit die Spieler in dem Shooter verbracht haben und vieles mehr.
Wie viel Zeit habt ihr schon mit dem Spielen von Call of Duty verbracht? Activision verrät nun, wie viel Zeit alle Spieler auf der Welt für das gesamte Call of Duty an Zeit investiert haben. Sage und schreibe 25 Milliarden Stunden haben die Fans schon in den Spielen verbracht. Rechnet man diese Zahl um, so entspricht das ungefähr 2,8 Millionen Jahre.
Das bedeutet, dass die Fans von Call of Duty ihren Lieblings-Shooter schon länger gespielt haben zusammengerechnet, als es die Menschheit überhaupt gibt. Doch kommen wir zu den Schüssen, die in ganz Call of Duty schon abgefeuert wurden.
So haben 100 Millionen Spieler circa 32 Quadrillionen Schüsse abgefeuert. Wer gerne die genaue Zahl wissen möchte, die von Activision veröffentlicht wurde: 32.300.000.000.000.000. In den ganzen Jahren wurden außerdem fünf Mal so viele Autos im Shooter in die Luft gejagt, als auf der ganzen Welt überhaupt Autos angemeldet sind.
Quelle |
|
Geschrieben von Nofretete |
|
|
|
Call of Duty nun in Next Gen angekommen
Während der GDC 2014 zeigte Sledgehammer Games einen ersten Screenshot aus dem nächsten Call of Duty für Next Gen-Konsolen. Das Bild liegt dem Online-Magazin IGN vor und zeigt das Gesicht eines Soldaten in Nahaufnahme. Nach Angaben der Entwickler handelt es sich um echte Charaktere im Spiel, also keine vorgerenderten Figuren. Die Enthüllung von Call of Duty findet mutmaßlich auf der E3 2014 statt.
Das nächste Call of Duty von Sledgehammer Games wird primär für Next Gen-Konsolen entwickelt. Was das für Gamer bedeutet, zeigt ein erster Screenshot aus dem Ego-Shooter. Zu sehen ist darauf das Gesicht eines afroamerikanischen Soldaten in Nahaufnahme. Nach Angaben des Online-Magazins IGN wurde das besagte Bild erstmals auf der Game Developers Conference 2014 (kurz: GDC) präsentiert. Besagte Figur wurde offenbar in Echtzeit gerendert, Sledgehammer Games spricht von "actual ingame charakters".
Bislang sind keine nennenswerten Details zum neuen Call of Duty bekannt. Als sicher gilt eine Veröffentlichung für PS4, Xbox One und PC. Wie Activision-Chef Eric Hirshberg vor einigen Wochen versicherte, soll der Ego-Shooter allerdings auch auf den älteren Last Gen-Konsolen "großartig" aussehen. In Sachen Grafik kommt in "Call of Duty 2014" offenbar eine brandneue Engine zum Einsatz. Spekuliert wurde in der Vergangenheit über Zerstörungen und ein Wettersystem. Mehr zum Spiel gibt's voraussichtlich auf der E3 2014. Den Screenshot aus dem neuen Call of Duty zeigt IGN
hier mehr |
|
Geschrieben von Nofretete |
|
|
An alle Member und Gäste
Nehmt Euch die Zeit zum Eiersuchen,
backt Euch einen Osterkuchen,
genießt die Feiertage voll,
Ostern wird dann sicher toll! |
|
|
|
Sledgehammer Games deutet Wettersystem und weitere Grafikeffekte an
In einer Stellenausschreibung bezieht sich das Studio Sledgehammer Games auf ein »Wettersystem« sowie verschiedene Physik-Effekte, die offenbar in dem diesjährigen Teil von Call of Duty zum Einsatz kommen.
Für den diesjährigen Teil von Call of Duty sorgt bekanntlich der kalifornische Entwickler Sledgehammer Games. Über den Inhalt ist noch nichts bekannt, doch wurde bereits darüber spekuliert, dass der neue Ableger einen erheblichen grafischen Fortschritt gegenüber Call of Duty: Ghosts bieten soll. Schließlich dienen die PlayStation 4 und die Xbox One bei der Entwicklung diesmal als »Lead-Plattformen«.
Wie die grafischen Verbesserungen aussehen könnten, deutet jetzt eine Stellenausschreibung von Sledgehammer Games an. Über das Jobs-Portal von Gamasutra sucht das Studio nämlich einen VFX Artist - also einen Designer der sich auf visuelle Effekte spezialisiert hat. Zu seinem Aufgabenbereich würden demnach auch ein »Wettersystem« sowie verschiedene Physik- und Umgebungseffekte zählen.
Obwohl das neue Call of Duty speziell in Hinblick auf die Leistung der neuen Konsolen entwickelt wird, scheint Sledgehammer Games aber auch Wert darauf zu legen, damit noch das Möglichste aus der älteren Konsolen-Generation herauszuholen. Als eine Vorraussetzung für die Stelle gibt das Studio nämlich noch »eine umfassende Kenntnis über die Limitierungen« der Xbox 360 und der PlayStation 3 an.
Zwar wird der neue CoD-Teil in der Stellenausschreibung nie direkt betitelt. Sledgehammer beruft sich darin aber darauf, ein Call-of-Duty-Entwickler zu sein. Schließlich wirkte das Studio zusammen mit Infinity Ward auch schon an Call of Duty: Modern Warfare 3 mit.
Quelle |
|
Geschrieben von Nofretete |
|
|
« [ 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ] »
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Huhu
Nofretete: 12.4.2024| 19:58
Huhu
Screw: 30.3.2024| 20:42
Buh!
chucky: 28.3.2024| 20:17
WAR in der Vorbereitung !
*AvB* Flensi: 16.8.2023| 18:32
Archiv |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|