» Guten Rutsch
» Vielen Dank Ihr Verrückten
» Modern Warfare 3: Makarov-Reveal-Trailer veröffentlicht und Termin für Enthüllung
Punkbuster
Von: Nofretete29.12.23 - 15:12
Willkommen -=ErwiN=...
Von: Schnitzel07.11.23 - 16:20
bannt 14.000 Cheater...
Von: Nofretete09.08.23 - 19:46
Willkommen K4n4l-R4t...
Von: hoernchen09.04.23 - 21:27
     
 
1. Nofretete        | 234
2. chucky        | 90
3. Schoeffe        | 69
4. Grizzly        | 31


| PW Lost?
Teamspeak
 
 
Login /Statistik
 
Online Statistik

 
Suchen und Zerstören
   
Clan
  Server News Member Forum GBook Gallery Link us Partner werden  
Wir suchen Dich
 
 
Info
  Awards Downloads Über Uns Videos Impressum History Kontakt  
Allianz / Freunde
   

 
bild1
bild2
bild3
 
News
 
Mittwoch 02. 04. 2014 - 11:41 Uhr - Call of Duty 2014

Allgemein
Call of Duty 2014 - »Unser bisher ehrgeizigstes und kreativstes Spiel«

Das Team von Sledgehammer Games bezeichnet das aktuelle Call-of-Duty-Projekt als sein bisher ehrgeizigstes und kreativstes Spiel in der Firmengeschichte.

Der Shooter Call of Duty 2014 - bei dem es sich gerüchteweise um Call of Duty: Modern Warfare 4 handelt - ist das bisher ehrgeizigste und kreativste Projekt in der Firmengeschichte von Sledgehammer Games.

Das ist zumindest die aktuelle Aussage des Studiogründers Glen Schofield im Rahmen einer Präsentation bei der diesjährigen Game Developers Conference in San Francisco (via GameSpot).

Angesichts der bisherigen Vergangenheit von Slegdehammer Games ist das eine relativ gewagte Aussage. Immerhin haben Glen Schofield und sein Kollege Michael Condrey dem Team von Visceral Games dabei geholfen, den Third-Person-Shooter Dead Space ins Leben zu rufen. Außerdem haben sie gemeinsam mit Infinity Ward an dem Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 gearbeitet.

In der diesjährigen Episode von Call of Duty plant Sledgehammer Games unter anderem die Einführung eines Wettersystems sowie verschiedene Physik- und Umgebungseffekte. Eine offizielle Ankündigung des Spiels steht allerdings noch immer aus.

Quelle

Geschrieben von Nofretete Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1480 mal gelesen


Montag 10. 03. 2014 - 09:48 Uhr - diesjährigen Teil von Call of Duty

Allgemein
Call of Duty 2014 - Sledgehammer Games deutet Wettersystem und weitere Grafikeffekte an

In einer Stellenausschreibung bezieht sich das Studio Sledgehammer Games auf ein »Wettersystem« sowie verschiedene Physik-Effekte, die offenbar in dem diesjährigen Teil von Call of Duty zum Einsatz kommen.

Für den diesjährigen Teil von Call of Duty sorgt bekanntlich der kalifornische Entwickler Sledgehammer Games. Über den Inhalt ist noch nichts bekannt, doch wurde bereits darüber spekuliert, dass der neue Ableger einen erheblichen grafischen Fortschritt gegenüber Call of Duty: Ghosts bieten soll. Schließlich dienen die PlayStation 4 und die Xbox One bei der Entwicklung diesmal als »Lead-Plattformen«.

Wie die grafischen Verbesserungen aussehen könnten, deutet jetzt eine Stellenausschreibung von Sledgehammer Games an. Über das Jobs-Portal von Gamasutra sucht das Studio nämlich einen VFX Artist - also einen Designer der sich auf visuelle Effekte spezialisiert hat. Zu seinem Aufgabenbereich würden demnach auch ein »Wettersystem« sowie verschiedene Physik- und Umgebungseffekte zählen.



 Zitat
»Anwärter werden die Möglichkeit haben, in verschiedenen Bereichen von Ingame-Effekten mitzuwirken. Diese beinhalten nicht ausschließlich Waffeneffekte, Fahrzeug-Zerstörungen, großflächige Starrkörper-Simulationen, Umgebungseffekte wie Feuer, Rauch und Wasser sowie ein Wettersystem.«


Obwohl das neue Call of Duty speziell in Hinblick auf die Leistung der neuen Konsolen entwickelt wird, scheint Sledgehammer Games aber auch Wert darauf zu legen, damit noch das Möglichste aus der älteren Konsolen-Generation herauszuholen. Als eine Vorraussetzung für die Stelle gibt das Studio nämlich noch »eine umfassende Kenntnis über die Limitierungen« der Xbox 360 und der PlayStation 3 an.

Zwar wird der neue CoD-Teil in der Stellenausschreibung nie direkt betitelt. Sledgehammer beruft sich darin aber darauf, ein Call-of-Duty-Entwickler zu sein. Schließlich wirkte das Studio zusammen mit Infinity Ward auch schon an Call of Duty: Modern Warfare 3 mit.

Quelle

Geschrieben von Nofretete Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1680 mal gelesen


Montag 10. 03. 2014 - 09:46 Uhr - Ableger 2014 wohl Modern Warfare 4

Allgemein
Call of Duty - Gerüchte verdichten sich: Ableger 2014 wohl Modern Warfare 4

Gerüchten zufolge könnte das 2014 erscheinende Call of Duty ein neues Modern Warfare werden. Nun bestätigt der Youtube-User, welcher 2013 Ghosts geleaked hatte, die Arbeiten an einem Modern Warfare 4.

Call of Duty 2014 wird ein neues Modern Warfare - das behauptet der Youtube-Nutzer Drift0r in einem Video vom 3. März 2014. Das Gerücht um Call of Duty: Modern Warfare 4 ist keine wilde Spekulation, sondern stammt von demselben Youtube-Nutzer, der 2013 viele Informationen zu Call of Duty: Ghosts vor der Ankündigung veröffentlicht hatte.

So sei ein Mitarbeiter von Sledgehammer Studios an Drift0r herangetreten und habe ihm Gameplay-Material und Grafikdateien zum neuen Projekt des Spieleentwicklers gezeigt. Drift0r erklärte zwar, dass er die Quelle zuvor nicht kannte und keinen Grund hat, ihr zu trauen. Das gezeigte Material stamme jedoch aus einem so fortgeschrittenen Entwicklungsstadium, dass es sich nur um einen neuen, noch unbekannten Titel oder eine Komplettmodifikation handeln könne.

Die Spielinhalte ähneln laut Drift0r einem Black Ops 2 oder Titanfall deutlich mehr als den vorherigen Modern-Warfare-Teilen, so sehe eine von ihm gesehene Waffe eindeutig futuristisch aus. Auch sollen die gezeigten Soldaten an den Handgelenken Minicomputer, ähnlich denen aus Black Ops 2, tragen.

Der Youtube-Nutzer konnte kein Bildmaterial veröffentlichen, da dies wohl den Sledgehammer-Mitarbeiter enttarnen würde. Auch wurde »Modern Warfare 4« nicht explizit genannt. Drift0r spekulierte deshalb, dass es sich vielleicht auch um ein neues Spiel innerhalb des Modern-Warfare-Universums handeln könnte, möglicherweise mit einem leicht veränderten Namen.

Sledgehammer Games arbeitet mit Call of Duty 2014 zum ersten Mal an einem eigenen Titel, zuvor hat das Studio zusammen mit Infinity Ward an Modern Warfare 3 gearbeitet. Da Infinity Ward nun an der Ghosts-Serie arbeitet und die Shooter-Serie in einen drei Jahresrhythmus gewechselt hat, kann Sledgehammer durchaus die Arbeiten an der Modern-Warfare-Reihe übernommen haben.


Geschrieben von Nofretete Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1410 mal gelesen


Freitag 28. 02. 2014 - 12:29 Uhr - Gold Award

Allgemein



Bewertung - Awardvergabe
Das Jury-Team hat mit 1 Bewertungen 310 Punkte zusammen bekommen.
Das Ergebnis wird durch die Zahl 1 geteilt.

Ergebnis ist am Ende: 310 Punkte


Somit können wir der Webseite Tactical Brothers einen Gold-Award verleihen.


Bewertung - Abschlussbericht
Autor: skyscooty Geschrieben am: 26.02.2014

Aktivität
Im Forum wird hin und wieder mal gepostet, aber dafür trifft man euch im TS vorwiegend an. Wars werden auch gemacht, gut so

Design
Das Design vom Alex ist soweit ok und passt zu euch. Schade nur das es sehr weit verbreitet ist. Somit seit ihr in Sachen Design einer von vielen... Beim Header hätte man sich ein wenig mehr Mühe geben können, denn der Sniper und der Monitor sehen dahingeklatscht aus. Das Design arbeitet mit Glanzeffekten warum dann nicht der Header? würde sich besser einfügen.

Inhalt
Im Forum konnte man ein bisschen was lesen, die Girls in der Gallerie waren nett (hust) die History und Beschreibung ist auch vollständig. Ein Regelwerk ist da, Links und sogar Video´s News werden gepostet ( Hey Respekt für 6 Jahre) fein fein

Navigation
Funktionell aber nichts was einem vom Hocker haut. Trotzdem 5 Zusatzpunkte das es nicht einen toten Link für Gäste gibt


Danke an skyscooty von Webseite Awards

Geschrieben von Nofretete Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1526 mal gelesen




« [ 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ] »
 
 
Warserver
   
Shoutbox
 

WAR in der Vorbereitung !

*AvB* Flensi:
16.8.2023| 18:32

Neues im Forum bitte nachschauen

Nofretete:
9.8.2023| 19:14

Bitte alle Member die noch nicht wegen Lanparty eingetragen sind ins Forum schauen

Nofretete:
31.7.2023| 17:58

:images:

Screw:
21.5.2023| 20:13

Archiv
 
Main
  GGC / PBBans Regeln Team Clanwars Fight us Warstatistik Links  
Nextwars
 
kein War geplant
 
LastWar
 
39 zu 9 - Rejekz
29 zu 19 - V.G
20 zu 28 - -=[EGFG]=-
21 zu 19 - =OI=
28 zu 20 - =OI=
 
Kalender
 
<3. 2024>
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 

   

Alte verrückte Bande