Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Verfasst am 22. 01. 2013
Fuse für PS3 und Xbox 360
Fuse: Release-Verschiebung des Koop-Shooters auf April 2013?

Der Release-Termin von Fuse könnte sich auf den April dieses Jahres verschoben haben. Das berichtet zumindest der britische Händler GAME, während sich Publisher Electronic Arts bislang nicht zur angeblichen Release-Verschiebung des Koop-Shooters geäußert hat.

Die Veröffentlichung von Fuse war laut offiziellen Informationen eigentlich für den März dieses Jahres geplant, doch nun könnte sich der Release-Termin des Koop-Shooters auf den April 2013 verschoben haben. Das berichtet zumindest der britische Händler GAME. Nachdem der Termin auf den 30. April 2013 geändert wurde, lässt sich aktuell nur noch 2013 als Datum für die Veröffentlichung ausmachen. Publisher Electronic Arts hat sich bislang noch nicht zur angeblichen Release-Verschiebung des Koop-Shooters geäußert.

Fuse war bislang unter dem Titel Overstrike bekannt und wird die Spieler in die Rolle von vier Geheimagenten versetzen, die die Menschheit vor der gefährlichen, außerirdischen Energiequelle Fuse beschützen sollen. Dabei verfügt jeder Geheimagent über seine eigenen Fähigkeiten und experimentellen Waffen. Als Solo-Spieler wird es in Fuse möglich sein, während der Kämpfe beliebig zwischen den Charakteren zu wechseln, um so die verschiedenen Fähigkeiten der Agenten zu nutzen. Die Originalmeldung zum Release-Termin von Fuse findet ihr unter videogamer.com.


Drucken