Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Verfasst am 05. 03. 2013
Need for Speed: EA bestätigt neues Rennspiel für 2013
Need for Speed: EA bestätigt neues Rennspiel für 2013

Das nächste Need for Speed wird noch im Laufe dieses Jahres erscheinen, wie Electronic Arts nun bekannt gegeben hat. Die Bestätigung des neuen Rennspiels erfolgte von Peter Moore im Rahmen des aktuellen Finanzberichts, ohne dabei konkrete Details zum neuen Need for Speed zu verraten.

Wie Peter Moore von Electronic Arts nun wenig überraschend im Rahmen des aktuellen Finanzberichts des Publishers bekannt gegeben hat, wird das nächste Need for Speed noch im Laufe dieses Jahres erscheinen. Möglicherweise ist wie gewohnt im Herbst 2013 mit dem neuen Rennspiel zu rechnen. Erste Details zum neuen Need for Speed gab Electronic Art bislang allerdings noch nicht bekannt, sodass unter anderem noch fraglich ist, welches Studio sich dieses Mal um die Entwicklung des Rennspiels kümmern wird.

Zuletzt kümmerte sich Burnout-Entwickler Criterion Games um eine Neuauflage von Need for Speed: Most Wanted. Ob sich die Burnout-Entwickler auch dem neuen Need for Speed annehmen werden, bleibt jedoch abzuwarten. Möglich wäre auch eine Entwicklung durch das im letzten Jahr neu formierte Ghost Games aus Göteborg, die zuletzt noch auf der Suche nach Mitarbeitern für ein Need for Speed-Spiel waren. Die Originalmeldung zum neuen Need for Speed findet ihr unter oxm.co.ok.


Drucken