Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Nofretete Verfasst am 15. 08. 2013
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - Inhalte der Hardened- und Prestige Edition offiziell bekannt

Call of Duty: Ghosts wird, wie bereits bei den Vorgängern, mit einer Hardened- und Prestige Edition im Handel erscheinen. Diesmal wartet jedoch kein Nachtsichtgerät oder eine Flugdrohne auf die Käufer, sondern eine funktionstüchtige Kamera, die Videos in 1080p aufnehmen kann.

Käufer von Call of Duty: Ghosts können neben der normalen Edition auch zur Hardened- und Prestige Edition greifen. Diesmal wartet allerdings kein ferngesteuertes Auto oder ein Nachtsichtgerät auf die Fans, sondern eine echte Tactical-Kamera in der 200 Euro teuren Prestige-Edition, die Videos in 1080p aufzeichnen kann. Außerdem freuen sich Fans auf ein Steelbook und vier DLCs, eine Bonus-Map "Free Fall", Items zur Anpassung des eigenen Multiplayer-Charakters, den offiziellen digitalen Soundtrack und einen Gurt im Ghosts-Design.

Alle Inhalte, allerdings ohne die Kamera, sind auch in der Hardened-Edition von Call of Duty: Ghosts enthalten. Diese wird für 120 US-Dollar erhältlich sein. Zusätzlich gibt es in der Prestige-Edition einen 4GB-USB-Stick, eine passende Schnittsoftware und Batterien für die Kamera. Call of Duty: Ghosts wird am 5. November 2013 für Xbox 360, Playstation 3 und PC erscheinen. PS4 und Xbox One werden später in diesem Jahr erhältlich sein.



Quelle

Drucken