Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Verfasst am 13. 09. 2013
Neuer Story-Trailer
Call of Duty: Ghosts zeigt sich ab sofort in einem brandneuen Story-Trailer, der nun von Activision veröffentlicht wurde und uns weitere Einblicke in den kommenden Ego-Shooter gewährt. Dabei wird die Solo-Kampagne des kommenden Shooters mit atmosphärischen Spielszenen in den Mittelpunkt gerückt.
Nachdem wir euch bereits heute Mittag einen kurzen Teaser-Trailer zu Call of Duty: Ghosts präsentierten, steht ab sofort auch der vollständige Story-Trailer zum Anschauen bereit, der nun von Activision veröffentlicht wurde. Dabei gewährt uns das bewegte Bildmaterial weitere Einblicke in den kommenden Ego-Shooter und präsentiert uns einige atmosphärischen Spielszenen aus der Solo-Kampagne. Unter anderem gibt es auch die Odin-Kampfstation im All zu sehen. Anschauen könnt ihr euch den brandneuen Story-Trailer zu Call of Duty: Ghosts wie gewohnt unterhalb dieser Meldung.




Erscheinen wird Call of Duty: Ghosts schließlich am 5. November 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Wii U und den PC. Die Next-Gen-Versionen für die PlayStation 4 und die Xbox One werden ebenfalls im November zum Launch der Konsolen in den Handel kommen. Neben der herkömmlichen Standardfassung wird Call of Duty: Ghosts auch als sogenannte Hardened und Prestige Edition erscheinen. Die Sammlerausgaben warten dabei mit zahlreichen Extras auf.




Quelle

Drucken