Memberzugang
Posts:67 letzte von: Schoeffe
ALLES GUTE Nofretete...
Posts:19 letzte von: Butterflyman
Herzlichen Glückwunsch Grizzly...
Posts:14 letzte von: JensHardcore
Happy Birthday Chucky...
Posts:13 letzte von: Grizzly
Gratis bei Steam:
Von: Nofretete14.05.20 - 14:39
Epic Store
Von: Nofretete14.05.20 - 14:27
Willkommen Killwill
Von: Virus.exe09.05.20 - 19:22
Headset
Von: chucky23.04.20 - 20:11
     
 
1. Nofretete        | 194
2. chucky        | 80
3. Schoeffe        | 66
4. Butterflyman        | 42


| PW Lost?
Suchen und Zerstören
   
Teamspeak
 
 
Login /Statistik
 
Online Statistik

 
Clan
  News Member Forum GBook Gallery Link us Partner werden  
Wir suchen Dich
 
 
Info
  Awards Downloads Über Uns Videos Impressum History Kontakt  
Allianz / Freunde
   

 
Forum » Array » alles Mögliche » Epic Store
 
Epic Store
Nofretete

Admin

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seid:  23.02.08
Beiträge:  194
Warnungen:  0
14.05.2020 - 14:27:59
    zitieren



Epic Games Store soll GTA 5 bestätigt haben: Gerüchte um neues Gratis-Spiel verdichten sich

Die Gerüchte um die neue Gratis-Vollversion im Epic Games Store verdichten sich. Inzwischen sollen die Verantwortlichen der Download-Plattform das neue kostenlose PC-Spiel enthüllt haben: Aus einem inzwischen wieder gelöschten Tweet teilte der Epic Games Store mit, dass Mitglieder in dieser Woche die Open-World-Action GTA 5 gratis erhalten. Twitter-Nutzer haben den Beitrag samt Video gesichert - und erneut veröffentlicht. Die Freischaltung der von Epic Games als "Mystery-Spiel" angeteaserten Gratis-Vollversion erfolgt heute um 17 Uhr. Bis dahin sichert ihr euch noch das Spiele-Geschenk, das der Store in der Vorwoche verteilte.

Im Epic Games Store erhaltet ihr heute Nachmittag Zugriff auf eine weitere Gratis-Vollversion. Dabei verdichten sich die Gerüchte, dass es sich beim nächsten Gratis-Spiel tatsächlich um GTA 5 handelt. Wie unter anderem der Twitter-Nutzer Wario64 berichtet, hatte der Epic Games Store das Geheimnis um die nächste kostenlose Vollversion bereits selbst gelüftet. Über den Twitter-Kanal zur Download-Plattform ging demnach ein Tweet online, der Grand Theft Auto 5 als Gratis-Vollversion für die aktuelle Woche ankündigte.

"Erhalte GTA 5 bis zum 21. Mai kostenlos für PC. Behalte es dauerhaft im Epic Games Store", meldete der Tweet. Inzwischen wurde der Beitrag wieder entfernt. Möglicherweise hatte ein Mitarbeiter des Epic Games Stores die Infos fälschlicherweise zu früh veröffentlicht. Dem Tweet war außerdem eine Videoanimation angehängt. Die zeigte zunächst den auf der Webseite des Epic Games Store eingerichteten Teaser - und anschließend Spielszenen aus GTA 5. Twitter-Nutzer Wario64 hat sowohl den Beitrag als auch das Video aufgezeichnet und erneut veröffentlicht.

Bereits gestern kamen Gerüchte um GTA 5 als kostenlose Vollversion im Epic Games Store auf. Ob sich die Angaben bewahrheiten, erfahren wir heute Nachmittag. Die Freischaltung des neuen Gratis-Spiels erfolgt um 17 Uhr. Bis dahin erhaltet ihr noch Zugriff auf die Vollversion, die der Epic Games Store in der vergangenen Woche verteilte: Death Coming. Auch 2020 will die Download-Plattform jede Woche mindestens ein PC-Spiel verschenken.

Quelle



Im Schicksal gefunden In Liebe verbunden
 
 
   
nach oben