» Call of Duty: Vanguard
» CoD: Vanguard
» Es ist wieder soweit
Willkommen im Clan
Von: Nofretete10.11.21 - 21:35
Frohes Weihnachtsfes...
Von: Nofretete23.12.20 - 18:26
Call of Duty: Black ...
Von: Nofretete11.10.20 - 15:52
Willkommen im Clan
Von: chucky22.09.20 - 20:07
     
 
1. Nofretete        | 209
2. chucky        | 84
3. Schoeffe        | 66
4. Grizzly        | 31


Registrieren | PW Lost?
Suchen und Zerstören
   
Teamspeak
 
 
Login /Statistik
 
Online Statistik

 
Clan
  News Member Forum GBook Gallery Link us Partner werden  
Wir suchen Dich
 
 
Info
  Awards Downloads Über Uns Videos Impressum History Kontakt  
Allianz / Freunde
   

 
bild1
bild2
bild3
 
News
 
Mittwoch 10. 11. 2021 - 19:15 Uhr - Call of Duty: Vanguard

Allgemein
Call of Duty: Vanguard zeigt die hässliche Fratze des Serien-Erfolgs! - Test / Review zur Kampagne


Geschrieben von Nofretete Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 50 mal gelesen


Mittwoch 10. 11. 2021 - 19:15 Uhr - CoD: Vanguard

Allgemein
CoD: Vanguard steht laut internationaler Wertungen im Schatten von Modern Warfare

Wie kommt das neue Call of Duty bei der internationalen Presse an? Wirklich schlecht kommt es nie weg, doch dem Vergleich mit Modern Warfare hält es nicht stand.

Ein neues Call of Duty hat es nie leicht, sich hervorzutun. Schon letztes Jahr versank Call of Duty Black Ops: Cold War im Wertungsmittelfeld. Nicht wirklich herausragend gut, aber auch weit von einer kompletten Enttäuschung entfernt. Wie sieht es diesmal bei Call of Duty Vanguard aus?

Sehr, sehr ähnlich. Die internationale Presse überschlägt sich nicht gerade mit Lobpreisungen, doch auch nur ganz wenige bezeichnen den Ego-Shooter als Totalausfall. Zwar soll es sich um einen spürbaren Fortschritt im Vergleich zu Cold War handeln - doch gemessen an einem Modern Warfare von 2019 springt Vanguard laut vieler Pressevertreter schlicht und ergreifend noch nicht hoch genug.

In unserem eigenen Test haben wir bislang lediglich die Solo-Kampagne sowie die Zombie-Modus von CoD: Vanguard beurteilt:

Eine Wertung gab es dafür von uns noch nicht. Wir blicken an dieser Stelle aber mal in die Richtung der Kolleginnen und Kollegen auf der ganzen Welt, die ihr finales Urteil bereits gefällt haben.
Das sind die Stärken und Schwächen von Vanguard
Die Stärken

Call of Duty Vanguard kann laut der Meinung der meisten Presseleute vor allem technisch überzeugen.
Der Multiplayer spielt sich gut und bietet eine Menge Inhalt, um Spielerinnen und Spieler lange zu beschäftigen.
Der überarbeitete Zombie-Modus macht ordentlich Laune.

Die Schwächen

Vanguard fügt der langjährigen Serie nichts wirklich Neues hinzu.
Die Kampagne ist zwar bombastisch, aber nicht sonderlich denkwürdig.

Wenn euch jetzt vor allem interessiert, was an der Technik von CoD: Vanguard so beeindruckend ist, dann könnte sich unser Testvideo für euch lohnen:Eine Wertung gab es dafür von uns noch nicht. Wir blicken an dieser Stelle aber mal in die Richtung der Kolleginnen und Kollegen auf der ganzen Welt, die ihr finales Urteil bereits gefällt haben.
Das sind die Stärken und Schwächen von Vanguard
Die Stärken

Call of Duty Vanguard kann laut der Meinung der meisten Presseleute vor allem technisch überzeugen.
Der Multiplayer spielt sich gut und bietet eine Menge Inhalt, um Spielerinnen und Spieler lange zu beschäftigen.
Der überarbeitete Zombie-Modus macht ordentlich Laune.

Die Schwächen

Vanguard fügt der langjährigen Serie nichts wirklich Neues hinzu.
Die Kampagne ist zwar bombastisch, aber nicht sonderlich denkwürdig.

Wenn euch jetzt vor allem interessiert, was an der Technik von CoD: Vanguard so beeindruckend ist, dann könnte sich unser Testvideo für euch lohnen:

Quelle und weiterlesen

Geschrieben von Nofretete
zuletzt geändert am 10.11.2021 - 19:16 Uhr
Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 52 mal gelesen


Mittwoch 16. 06. 2021 - 21:58 Uhr - Es ist wieder soweit

Allgemein
Es ist wieder so weit draussen wirds endlich wieder Sommer :sonst_h060: :smileys-sommer-30:



Es werden aber sicher hier und da mal einige von uns auf dem Server sein, ansonsten wünschen wir Euch super sonnige Tage :a063:

Geschrieben von Nofretete Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 670 mal gelesen


Montag 31. 05. 2021 - 19:12 Uhr - Call of Duty 2021

Allgemein
Call of Duty 2021: Alle bekannten Infos & Gerüchte zum nächsten CoD

Auch dieses Jahr erscheint wieder ein neuer Teil von Call of Duty. Wir sammeln alle offiziellen Infos ist und glaubwürdigen Gerüchte zu "WW2: Vanguard".

Das nächste Call of Duty erscheint 2021, Soll »WW2:Vanguard« heißen und parallel zu CoD Warzone laufen. Inzwischen hat Publisher Activision viele Gerüchte bestätigt, die schon seit Wochen durch das Netz geistern. Wir sammeln für euch alle offiziellen Informationen und glaubwürdige Leaks zu Release, Setting und dem Entwickler.

Hinweis: Dieser Artikel wird von uns laufend aktualisiert, sobald neue Details bekannt werden.

Das ist zu Call of Duty 2021 bekannt
Release: Wann erscheint Call of Duty 2021?

Obwohl noch kein offizielles Releasedatum bekannt ist, wissen wir immerhin schon, dass das neue CoD definitiv 2021 erscheinen soll. Bisher wurden die Spiele der Reihe immer im Oktober oder November veröffentlicht, normalerweise an einem Freitag. Mögliche Daten für den Release von Call of Duty 2021 wären also zum Beispiel der 5. oder der 12. November.

Update vom 5. Mai: Ein genaues Datum nannte Activision auch in einem Investoren-Call nicht, gab aber bekannt, dass der Release irgendwann im Herbst 2021 stattfinden soll. Die Gerüchte um eine mögliche Verschiebung auf 2022 sind damit vorerst aus der Welt geräumt.
Reveal: Wann und wie wird Call of Duty 2021 enthüllt?

Laut Tom Henderson soll Warzone eine zentrale Rolle beim Reveal von CoD 2021 einnehmen. Wie auch schon Cold War soll das nächste Call of Duty nämlich im Battle Royale enthüllt werden. Möglicherweise steht uns also wieder eine längere Enthüllungskampagne bevor, in der erst nach und nach Infoschnipsel veröffentlicht werden.

Wegen des Erfolgs von Warzone könnte sich der Reveal verzögern, deutete Activision-Präsident Robert Kostich außerdem an:

Hier weiterlesen

Geschrieben von Nofretete Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 680 mal gelesen




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
 
 
Hide and Seek
   
Shoutbox
 

:287_fit:

Nofretete:
10.11.2021| 19:05

Archiv
 
Main
  Server GGC / PBBans Regeln Team Clanwars Fight us Warstatistik Links  
LastWar
 
29 zu 19 - V.G
20 zu 28 - -=[EGFG]=-
21 zu 19 - =OI=
28 zu 20 - =OI=
30 zu 10 - AFC~
 
Awards
 
 
Kalender
 
<12. 2021>
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
 

   

Alte verrückte Bande