» Guten Rutsch
» Vielen Dank Ihr Verrückten
» Modern Warfare 3: Makarov-Reveal-Trailer veröffentlicht und Termin für Enthüllung
Punkbuster
Von: Nofretete29.12.23 - 15:12
Willkommen -=ErwiN=...
Von: Schnitzel07.11.23 - 16:20
bannt 14.000 Cheater...
Von: Nofretete09.08.23 - 19:46
Willkommen K4n4l-R4t...
Von: hoernchen09.04.23 - 21:27
     
 
1. Nofretete        | 234
2. chucky        | 90
3. Schoeffe        | 69
4. Grizzly        | 31


| PW Lost?
Teamspeak
 
 
Login /Statistik
 
Online Statistik

 
Suchen und Zerstören
   
Clan
  Server News Member Forum GBook Gallery Link us Partner werden  
Wir suchen Dich
 
 
Info
  Awards Downloads Über Uns Videos Impressum History Kontakt  
Allianz / Freunde
   

 
bild1
bild2
bild3
 
News
 
Call of Duty Modern Warfare
Nachricht
Allgemein
Call of Duty Modern Warfare nach der Beta: Es gibt noch viel zu tun
Die Open Beta von Call of Duty: Modern Warfare ist gelaufen und hat, wie Infinity Ward vermeldet, dem Team viel Feedback eingebracht. Zu tun haben die Entwickler also reichlich. Bis zum Release am 25. Oktober stehen noch allerhand Bugfixes an. Eine Liste gibt darüber im Detail Aufschluss.

Gestern Abend endete die Open Beta von Call of Duty: Modern Warfare und die Entwickler haben erreicht, was sie erreichen wollten: Feedback über Feedback habe Infinity Ward erhalten. Das Team hat nun alle Hände voll zu tun, wenn der Titel am 25. Oktober einen sauberen Release hinlegen soll. Bugs wurden während der Beta auf allen Plattformen gemeldet. Sei es nun der PC, Playstation 4 oder Xbox One.

Die Open Beta war, sagt Infinity Ward, eine der kritischsten Testphasen. "Wie wir es bereits gesagt haben und es immer wieder tun, gehört das Spiel euch genauso, wie es uns gehört - und wir hätten all das ohne euch nie tun können." Die Stellungnahme schließt mit einem großen Dankeschön. Im Anschluss folgt eine unvollständige Aufstellung mit Problemen, die es jetzt zu lösen gilt.

Genannt werden zum Beispiel Abstürze auf PC und Xbox One, Dronen-Interfaces, die dauerhaft im Bild bleiben, nicht gespeicherte Einstellungen sowie Türen, die sich nicht korrekt öffnen und schließen oder durch die man hindurchsehen kann. Ein Problem mit dem FOV-Slider am PC, der in der Standardeinstellung verharrte, sei bereits aus der Welt geschafft.
Spawning wird überarbeitet

Das Spawning wolle man noch überarbeiten, weil es auf einigen Maps inkonsistent sei. An der Stelle bedankt sich der Entwickler erneut für erhaltene Rückmeldungen. Spieler hätten die Probleme in Videos festgehalten und die seien bei der Analyse hilfreich. Änderungen am Spawning wolle man zeitnah bekannt geben.

Während der Beta kam es immer wieder vor, dass Spieler in der Lobby feststeckten, nachdem sie eine Partie als Mitglied einer Gruppe beendet haben. Auch dieses Problem soll bis zum Release vom Tisch sein. Nicht direkt fehlerhaft, aber auch nicht ideal scheint das Beleuchtungssystem zu sein. Man wolle sich zum Beispiel noch damit befassen, wie dunkle Räume von außen eingesehen werden können.
Quelle

«zurück
Kommentare für Call of Duty Modern Warfare
Kommentar schreiben   captchaimg
 


Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
 
Warserver
   
Shoutbox
 

Huhu :a063:

Nofretete:
12.4.2024| 19:58

Huhu :siehabenpost::a063:

Screw:
30.3.2024| 20:42

Buh!

chucky:
28.3.2024| 20:17

WAR in der Vorbereitung !

*AvB* Flensi:
16.8.2023| 18:32

Archiv
 
Main
  GGC / PBBans Regeln Team Clanwars Fight us Warstatistik Links  
Nextwars
 
kein War geplant
 
LastWar
 
39 zu 9 - Rejekz
29 zu 19 - V.G
20 zu 28 - -=[EGFG]=-
21 zu 19 - =OI=
28 zu 20 - =OI=
 
Kalender
 
<4. 2024>
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
 

   

Alte verrückte Bande