» Die Kampagne im Test - Eine Ode an die Vergangenheit
» Call of Duty: Modern Warfare II – Weltweite Enthüllung
» für den Ausbruch des 1. Weltfriedens
Willkommen im Clan
Von: Nofretete07.11.22 - 19:49
Willkommen im Clan
Von: Lady.17.10.22 - 19:03
Willkommen im Clan
Von: Nofretete20.07.22 - 21:33
Willkommen im Clan
Von: Bugs Bunny19.05.22 - 19:23
     
 
1. Nofretete        | 223
2. chucky        | 87
3. Schoeffe        | 68
4. Grizzly        | 31


Registrieren | PW Lost?
Suchen und Zerstören
   
Teamspeak
 
 
Login /Statistik
 
Online Statistik

 
Clan
  News Member Forum GBook Gallery Link us Partner werden Join us  
Wir suchen Dich
 
 
Info
  Awards Downloads Über Uns Videos Impressum History Kontakt  
Allianz / Freunde
   

 
bild1
bild2
bild3
 
News
 
Die Kampagne im Test - Eine Ode an die Vergangenheit
Nachricht
Allgemein
Call of Duty: Modern Warfare 2: Die Kampagne im Test - Eine Ode an die Vergangenheit


Alle Jahre wieder erscheint in diesem Zeitraum das neue Call of Duty. Dieses Mal wird die Reihe mit dem wohl beliebtesten Part des Franchise fortgesetzt. Wir haben die Kampagne von Modern Warfare 2 ausgiebig getestet und verraten euch, wie der Shooter auf PC und Konsolen abschneidet.

Zunächst einmal müssen wir jedoch ein wenig Verwirrung aufklären: Call of Duty: Modern Warfare 2 hat wenig mit dem Shooter MW2 aus dem Jahr 2009 zu tun. Und auch nicht mit dessen Remaster, das elf Jahre später erschien. Stattdessen wird die Story des Modern-Warfare-Reboots des Entwicklerstudios Infinity Ward aus dem Jahr 2019 weitergeführt. In dem machten wir Jagd auf die Terrororganisation Al-Qatala, die nicht nur die Bewohner ihres fiktiven Landes Urzikstan unterdrückten, sondern auch einen Anschlag mitten in London verübten. Obwohl wir am Ende siegreich von dannen zogen, blieb die Organisation aber bestehen.

In Modern Warfare 2 holt uns nun die Vergangenheit ein und erneut müssen wir es mit den Terroristen aufnehmen. Doch auch andere Gruppierungen mischen sich in die Auseinandersetzungen mit ein, wodurch einmal mehr eine wilde Hatz über den kompletten Erdball entsteht. Seit dem 20. Oktober lässt sich die Kampagne durch einen Early-Access-Zugang bereits spielen. Wir haben den neuen Teil der CoD -Reihe auf dem PC und den Konsolen durchgezockt und geben euch einen spoilerfreien Eindruck der Story. Auch dem Mehrspieler-Part widmen wir uns in den nächsten Tagen ausgiebig und berichten, sobald wir ausreichend Matches hinter uns gebracht haben.

Quelle und weiterlesen


«zurück
Kommentare für Die Kampagne im Test - Eine Ode an die Vergangenheit
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
 
Hide and Seek
   
Shoutbox
 

Guten abend zusammen ihr Lieben, verrückten!

SCOP3:
4.11.2022| 19:35

Bitte ins Forum schauen

Nofretete:
28.10.2022| 19:48

:043:

Nofretete:
13.9.2022| 19:44

hey zusammen, wollte mal wieder etwas von mir hören lassen! Das mit dem neuen rechner klappt noch nicht ganz so und bei dem Wetter habe ich leider nicht wirklich zeit zum Zocken!
Beste Grüße an euch alle!!!!

SCOP3:
5.7.2022| 20:06

Archiv
 
Main
  Server GGC / PBBans Regeln Team Clanwars Fight us Warstatistik Links  
LastWar
 
39 zu 9 - Rejekz
29 zu 19 - V.G
20 zu 28 - -=[EGFG]=-
21 zu 19 - =OI=
28 zu 20 - =OI=
 
Kalender
 
<11. 2022>
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
 

   

Alte verrückte Bande