» Guten Rutsch
» Vielen Dank Ihr Verrückten
» Modern Warfare 3: Makarov-Reveal-Trailer veröffentlicht und Termin für Enthüllung
Punkbuster
Von: Nofretete29.12.23 - 15:12
Willkommen -=ErwiN=...
Von: Schnitzel07.11.23 - 16:20
bannt 14.000 Cheater...
Von: Nofretete09.08.23 - 19:46
Willkommen K4n4l-R4t...
Von: hoernchen09.04.23 - 21:27
     
 
1. Nofretete        | 234
2. chucky        | 90
3. Schoeffe        | 69
4. Grizzly        | 31


| PW Lost?
Teamspeak
 
 
Login /Statistik
 
Online Statistik

 
Suchen und Zerstören
   
Clan
  Server News Member Forum GBook Gallery Link us Partner werden  
Wir suchen Dich
 
 
Info
  Awards Downloads Über Uns Videos Impressum History Kontakt  
Allianz / Freunde
   

 
bild1
bild2
bild3
 
News
 
Donnerstag 18. 04. 2013 - 16:49 Uhr - Dickes Lob

Allgemein
Ein Dickes Lob an Mr.Sonne und Ruhr Diamond

Sky und ich haben mal drüber nachgedacht das wir doch einen Clansong gebrauchen könnten.
Und so habe ich Mr.Sonne mal angesprochen und ihn gefragt ob nicht seine Band für uns so einen Song singen würde.
Ohne lange nachzudenken sagte er super Idee und fragte die Band, sie sagten Ja machen wir.

Sie schrieben den Text und machten den Sound und jetzt ist es soweit wir haben unseren eigenen Song

Ihr findet ihn rechts unter der Uhr im Player

Viel Spass beim anhören.

Und nochmals vielen Dank an Mr.Sonne und Ruhr Diamond

Super Arbeit die ihr da gemacht habt.

Geschrieben von Nofretete
zuletzt geändert am 08.10.2013 - 13:09 Uhr
Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1714 mal gelesen


Mittwoch 03. 04. 2013 - 13:37 Uhr - Modern Warfare 4

Allgemein
Modern Warfare 4 - Neues Call-of-Duty fürs vierte Quartal 2013 angekündigt

Keine Überraschung aber eine Bestätigung: Activision will auch in diesem Jahr ein neues Spiel der Ego-Shooter-Serie Call of Duty veröffentlichen.

Das nächste Call of Duty ist sicher. Dies bestätigte Activisions Chief Financial Officer (CFO) Dennis Durkin während einer Telefonkonverenz, wie CVG berichtet. »Die Call-of-Duty-Marke setzt die Messlatte für Innovationen und von dem für 2013 geplanten Call-of-Duty-Spiel erwarten wir, dass es diese Messlatte noch höher ansetzt«, so Durkin.

Das bislang namenlose Call of Duty 2013 soll im vierten Quartal 2013 erscheinen, wenn man sich an den Vorgänger orientiert, kommt der Shooter vermutlich Anfang November in die Läden. Ob es sich dabei um einen neuen Teil der Black Ops -Reihe oder um das schon in Gerüchten genannte Modern Warfare 4 handelt, bliebt offen. Allerdings wäre angesichts der Veröffentlichung von Black Ops 2 im letzten Jahr, die Fortsetzung der Modern-Warfare-Reihe wahrscheinlicher.

Durkin betonte außerdem, dass es in diesem Jahr etwas schwerer fallen wird, für die Zukunft zu planen, da man mit der Veröffentlichung der neuen Konsolen von Microsoft und Sony rechnet, was für Herausforderungen sorgt.

Wer schon jetzt alles über das nächste Call of Duty wissen will, ließt unsere exklusive wie frei erfundene Enthüllung zu Modern Warfare 4 aus der Feder von Christian Schmidt

QUELLE

Geschrieben von Nofretete
zuletzt geändert am 08.10.2013 - 13:10 Uhr
Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1506 mal gelesen


Donnerstag 28. 03. 2013 - 13:12 Uhr - Frohe Ostern

Allgemein



Hier ein Ei, dort ein Ei
- bald sind s zwei, dann drei ...!
Ist es noch so gut versteckt,
wird’s bestimmt von euch entdeckt.
Frohe Ostern und viel Spaß
bei der Eiersuche


wünschen die Tactical Brothers

Euch und Euren Familien


Geschrieben von Nofretete
zuletzt geändert am 08.10.2013 - 13:10 Uhr
Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1505 mal gelesen


Dienstag 05. 03. 2013 - 17:56 Uhr - Need for Speed: EA bestätigt neues Rennspiel für 2013

Allgemein
Need for Speed: EA bestätigt neues Rennspiel für 2013

Das nächste Need for Speed wird noch im Laufe dieses Jahres erscheinen, wie Electronic Arts nun bekannt gegeben hat. Die Bestätigung des neuen Rennspiels erfolgte von Peter Moore im Rahmen des aktuellen Finanzberichts, ohne dabei konkrete Details zum neuen Need for Speed zu verraten.

Wie Peter Moore von Electronic Arts nun wenig überraschend im Rahmen des aktuellen Finanzberichts des Publishers bekannt gegeben hat, wird das nächste Need for Speed noch im Laufe dieses Jahres erscheinen. Möglicherweise ist wie gewohnt im Herbst 2013 mit dem neuen Rennspiel zu rechnen. Erste Details zum neuen Need for Speed gab Electronic Art bislang allerdings noch nicht bekannt, sodass unter anderem noch fraglich ist, welches Studio sich dieses Mal um die Entwicklung des Rennspiels kümmern wird.

Zuletzt kümmerte sich Burnout-Entwickler Criterion Games um eine Neuauflage von Need for Speed: Most Wanted. Ob sich die Burnout-Entwickler auch dem neuen Need for Speed annehmen werden, bleibt jedoch abzuwarten. Möglich wäre auch eine Entwicklung durch das im letzten Jahr neu formierte Ghost Games aus Göteborg, die zuletzt noch auf der Suche nach Mitarbeitern für ein Need for Speed-Spiel waren. Die Originalmeldung zum neuen Need for Speed findet ihr unter oxm.co.ok.


Geschrieben von
zuletzt geändert am 08.10.2013 - 13:10 Uhr von Nofretete
Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1585 mal gelesen




« [ 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ]
 
 
Warserver
   
Shoutbox
 

Huhu :a063:

Nofretete:
12.4.2024| 19:58

Huhu :siehabenpost::a063:

Screw:
30.3.2024| 20:42

Buh!

chucky:
28.3.2024| 20:17

WAR in der Vorbereitung !

*AvB* Flensi:
16.8.2023| 18:32

Archiv
 
Main
  GGC / PBBans Regeln Team Clanwars Fight us Warstatistik Links  
Nextwars
 
kein War geplant
 
LastWar
 
39 zu 9 - Rejekz
29 zu 19 - V.G
20 zu 28 - -=[EGFG]=-
21 zu 19 - =OI=
28 zu 20 - =OI=
 
Kalender
 
<4. 2024>
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
 

   

Alte verrückte Bande