» Guten Rutsch
» Vielen Dank Ihr Verrückten
» Modern Warfare 3: Makarov-Reveal-Trailer veröffentlicht und Termin für Enthüllung
Punkbuster
Von: Nofretete29.12.23 - 15:12
Willkommen -=ErwiN=...
Von: Schnitzel07.11.23 - 16:20
bannt 14.000 Cheater...
Von: Nofretete09.08.23 - 19:46
Willkommen K4n4l-R4t...
Von: hoernchen09.04.23 - 21:27
     
 
1. Nofretete        | 234
2. chucky        | 90
3. Schoeffe        | 69
4. Grizzly        | 31


| PW Lost?
Teamspeak
 
 
Login /Statistik
 
Online Statistik

 
Suchen und Zerstören
   
Clan
  Server News Member Forum GBook Gallery Link us Partner werden  
Wir suchen Dich
 
 
Info
  Awards Downloads Über Uns Videos Impressum History Kontakt  
Allianz / Freunde
   

 
bild1
bild2
bild3
 
News
 
Freitag 13. 09. 2013 - 12:22 Uhr - Neuer Story-Trailer

Allgemein
Call of Duty: Ghosts zeigt sich ab sofort in einem brandneuen Story-Trailer, der nun von Activision veröffentlicht wurde und uns weitere Einblicke in den kommenden Ego-Shooter gewährt. Dabei wird die Solo-Kampagne des kommenden Shooters mit atmosphärischen Spielszenen in den Mittelpunkt gerückt.
Nachdem wir euch bereits heute Mittag einen kurzen Teaser-Trailer zu Call of Duty: Ghosts präsentierten, steht ab sofort auch der vollständige Story-Trailer zum Anschauen bereit, der nun von Activision veröffentlicht wurde. Dabei gewährt uns das bewegte Bildmaterial weitere Einblicke in den kommenden Ego-Shooter und präsentiert uns einige atmosphärischen Spielszenen aus der Solo-Kampagne. Unter anderem gibt es auch die Odin-Kampfstation im All zu sehen. Anschauen könnt ihr euch den brandneuen Story-Trailer zu Call of Duty: Ghosts wie gewohnt unterhalb dieser Meldung.




Erscheinen wird Call of Duty: Ghosts schließlich am 5. November 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Wii U und den PC. Die Next-Gen-Versionen für die PlayStation 4 und die Xbox One werden ebenfalls im November zum Launch der Konsolen in den Handel kommen. Neben der herkömmlichen Standardfassung wird Call of Duty: Ghosts auch als sogenannte Hardened und Prestige Edition erscheinen. Die Sammlerausgaben warten dabei mit zahlreichen Extras auf.




Quelle

Geschrieben von
zuletzt geändert am 08.10.2013 - 13:05 Uhr von Nofretete
Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1606 mal gelesen


Donnerstag 15. 08. 2013 - 13:32 Uhr - Call of Duty: Ghosts

Allgemein
Call of Duty: Ghosts - Inhalte der Hardened- und Prestige Edition offiziell bekannt

Call of Duty: Ghosts wird, wie bereits bei den Vorgängern, mit einer Hardened- und Prestige Edition im Handel erscheinen. Diesmal wartet jedoch kein Nachtsichtgerät oder eine Flugdrohne auf die Käufer, sondern eine funktionstüchtige Kamera, die Videos in 1080p aufnehmen kann.

Käufer von Call of Duty: Ghosts können neben der normalen Edition auch zur Hardened- und Prestige Edition greifen. Diesmal wartet allerdings kein ferngesteuertes Auto oder ein Nachtsichtgerät auf die Fans, sondern eine echte Tactical-Kamera in der 200 Euro teuren Prestige-Edition, die Videos in 1080p aufzeichnen kann. Außerdem freuen sich Fans auf ein Steelbook und vier DLCs, eine Bonus-Map "Free Fall", Items zur Anpassung des eigenen Multiplayer-Charakters, den offiziellen digitalen Soundtrack und einen Gurt im Ghosts-Design.

Alle Inhalte, allerdings ohne die Kamera, sind auch in der Hardened-Edition von Call of Duty: Ghosts enthalten. Diese wird für 120 US-Dollar erhältlich sein. Zusätzlich gibt es in der Prestige-Edition einen 4GB-USB-Stick, eine passende Schnittsoftware und Batterien für die Kamera. Call of Duty: Ghosts wird am 5. November 2013 für Xbox 360, Playstation 3 und PC erscheinen. PS4 und Xbox One werden später in diesem Jahr erhältlich sein.



Quelle

Geschrieben von Nofretete
zuletzt geändert am 08.10.2013 - 13:06 Uhr
Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1509 mal gelesen


Samstag 27. 07. 2013 - 11:21 Uhr - Infinity Ward über lineares Spieldesign

Allgemein
Call of Duty: Ghosts - Infinity Ward über lineares Spieldesign

Mark Rubin von Infinity Ward spricht über das lineare Spieldesign von Call of Duty: Ghosts. Die Entwickler wollen die Spieler durch die gesamte Handlung führen. Eine Situation, in der Spieler falsche Entscheidungen treffen können oder durch andere Einflüsse von der Story abgelenkt werden könnten, wäre aus seiner Sicht schädlich für die Immersion. Call of Duty: Ghosts soll sich zu jeden Zeitpunkt wie ein rasanter Kinofilm anfühlen und weniger wie ein Videospiel.

Die Call of Duty-Reihe zeichnet sich seit je her durch kinoreif inszenierte Schlachten aus, die in eine lineare Solo-Kampagne gepresst werden. Auch der kommende Ego-Shooter Call of Duty: Ghosts schlägt diese Richtung ein und Executive Producer Mark Rubin erklärt in einem Interview die Beweggründe. Demnach sollen möglichst alle Spieler die Handlung erleben. Infinity Ward verzichtet bewusst auf Spielelemente, die die Immersion stören oder Gamer auf irgendeine Art und Weise von der Story ablenken könnten. Als Beispiel nennt Rubin die Toiletten aus Duke Nukem Forever.

Dass man in dem Ego-Shooter die Klospülung betätigen kann, sei zwar cool, allerdings nicht zum Vorteil einer linear erzählten Geschichte. Durch dieses Element könnten die Spieler realisieren, dass sie sich in einem Videospiel befinden. Infinity Ward will mit Call of Duty: Ghosts jedoch ein Kinofilm-ähnliches Erlebnis vermitteln. Der First-Person-Shooter erscheint im November für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Im selben Zeitraum dürften auch die geplanten Next Gen-Umsetzungen auf den Markt kommen.




Quelle

Geschrieben von
zuletzt geändert am 08.10.2013 - 13:06 Uhr von Nofretete
Benutzerinfo: Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1677 mal gelesen


Montag 24. 06. 2013 - 15:45 Uhr - Call of Duty Ghosts: E3-Gameplay

Allgemein
Call of Duty Ghosts: E3-Gameplay-Footage bereits im Netz, vier neue Screenshots

Die E3 hat noch gar nicht richtig angefangen und schon ist das Gameplay-Footage von Call of Duty Ghosts im Netz. Es wurde von Activision im Vorfeld einigen Pressevertretern gezeigt. Video eins nimmt sich einer Unterwassermission an und Video Nummer zwei dem Hund Riley. Dazu kommen vier neue Screenshots.

Noch vor dem Start der E3 in Los Angeles hat Activision geladenen Vertretern der Presse das erste Ingame-Material von der Call of Duty Ghosts gezeigt und das fand sogleich seinen Weg ins Internet. Vom Event wird berichtet, dass COD Ghosts auf Next-Gen-Hardware gelaufen ist. Man nannte allerdings nicht die Plattform, die man für die Präsentationszwecke nutzte – zu Auswahl stehen Xbox One und Playstation 4. Neben den Footage gab es relativ wenig zu erfahren.

Der Hund in Call of Duty Ghosts heißt Riley und kann von Spieler Befehle empfangen. Das Material macht einmal mehr deutlich, dass Call of Duty an dem festhält, was man sich über die letzten Jahre aufgebaut hat: actiongeladenes Rail-Shooting wie man es aus einem flachen aber oft auch unterhaltsamen Hollywood-Actionstreifen der alten Garde kennt. Die beiden Videos im Anschluss führen den Spieler einmal unter Wasser und einmal in einen Dschungel.
Hintergrund zu Call of Duty: Ghosts

Das neue Call of Duty von Activision trägt den Namen Ghosts und soll als neue Submarke neben Modern Warfare und Black Ops aufgebaut werden. Der Release-Termin steht auf dem 5. November 2013, und zwar vorerst nur für PC, PS3 und Xbox 360. Call of Duty Ghosts erhält eine neue Engine, was angesichts der zu erwartenden Version für die "Xbox 720" auch dringend nötig wäre. Mehr zu Call of Duty: Ghosts gibt es auf unserer Themenseite.





quelle

Geschrieben von Nofretete
zuletzt geändert am 08.10.2013 - 13:06 Uhr
Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1680 mal gelesen




« [ 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ]
 
 
Warserver
   
Shoutbox
 

WAR in der Vorbereitung !

*AvB* Flensi:
16.8.2023| 18:32

Neues im Forum bitte nachschauen

Nofretete:
9.8.2023| 19:14

Bitte alle Member die noch nicht wegen Lanparty eingetragen sind ins Forum schauen

Nofretete:
31.7.2023| 17:58

:images:

Screw:
21.5.2023| 20:13

Archiv
 
Main
  GGC / PBBans Regeln Team Clanwars Fight us Warstatistik Links  
Nextwars
 
kein War geplant
 
LastWar
 
39 zu 9 - Rejekz
29 zu 19 - V.G
20 zu 28 - -=[EGFG]=-
21 zu 19 - =OI=
28 zu 20 - =OI=
 
Kalender
 
<3. 2024>
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 

   

Alte verrückte Bande