» Call of Duty Warzone: Erster Free-to-Play-Titel mit Raytracing
» #WIRBLEIBENZUHAUSE
» Guten Rutsch
Gratis bei Steam:
Von: Nofretete14.05.20 - 14:39
Epic Store
Von: Nofretete14.05.20 - 14:27
Willkommen Killwill
Von: Virus.exe09.05.20 - 19:22
Headset
Von: chucky23.04.20 - 20:11
     
 
1. Nofretete        | 194
2. chucky        | 80
3. Schoeffe        | 66
4. Butterflyman        | 42


| PW Lost?
Suchen und Zerstören
   
Teamspeak
 
 
Login /Statistik
 
Online Statistik

 
Clan
  News Member Forum GBook Gallery Link us Partner werden  
Wir suchen Dich
 
 
Info
  Awards Downloads Über Uns Videos Impressum History Kontakt  
Allianz / Freunde
   

 
bild1
bild2
bild3
bild4
 
News
 

#WIRBLEIBENZUHAUSE

#WIRBLEIBENZUHAUSE




Auch wenn wir räumlich auf Distanz gehen müssen, halten wir umso mehr zusammen.
In diesem Sinne bleibt Gesund und passt auf Euch auf

Euer AvB Clan


0 Kommentare

Samstag 25. 05. 2013 - 20:02 Uhr - Call of Duty: Ghosts

Allgemein
Call of Duty - Ghosts: Gameplay-Trailer veranschaulicht Story und Next-Gen-Engine

Endlich wurde ein erster Call of Duty - Ghosts-Gameplay-Trailer ans Tageslicht befördert. Dieser vermittelt euch einen konkreteren Eindruck des kommenden Shooters.


Ein Highlight während der Xbox One-Enthüllung war für viele Zuschauer sicherlich die Präsentation von Call of Duty - Ghosts. Schon zuvor war so das eine oder andere Detail über den kommenden Ego-Shooter durchgesickert, das sich nun bestätigte. So machte Entwickler Infinity Ward deutlich, dass die Macher mit dem kommenden Ableger das Franchise neu erfinden möchten. Um die Fans von der mitreißenden Kulisse zu überzeugen, wurde ein erster Call of Duty - Ghosts-Trailer gezeigt, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Der Wechsel innerhalb der Serie wird in dem Call of Duty - Ghosts-Trailer noch nicht völlig deutlich. So gibt es mal wieder viele Explosionen, umherfliegende Metallstücke und Helikopter zu sehen. Allerding ist das Setting in Call of Duty - Ghosts völlig neu. Nach einem militärischen Schlag liegt Amerika am Boden und der Spieler ist nicht mehr auf der Seite der Übermacht aktiv, sondern in der Rolle des Widerstandskämpfers. Eine weitere Neuerung betrifft euren tierischen Begleiter. Zwar gab es Hunde in anderen Call of Duty-Teilen schon, aber nicht in der Form, wie die Entwickler versprechen. Wie in dem Call of Duty - Ghosts-Gameplay-Trailer zu sehen, wird der Spieler unter anderem unter Wasser tauchen können.
Einen weiteren Sprung macht die Serie durch den Einsatz einer komplett neuen Engine, die vor allem lebensechte Animationen ermöglichen soll. Auch die Darstellung von Rauch und Flüssigkeiten soll authentischer dargestellt werden können. Hoffentlich lassen die Macher mit einem weiteren Call of Duty-Trailer nicht allzu lange auf sich warten. Der Ego-Shooter erscheint für die Next-Gen-Konsolen und die aktuellen Plattformen. Allerdings ist es noch nicht völlig klar, ob es eine Call of Duty - Ghosts Wii U-Version geben wird.





Quelle

Geschrieben von
zuletzt geändert am 08.10.2013 - 13:09 Uhr von Nofretete
Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 928 mal gelesen


Mittwoch 08. 05. 2013 - 10:40 Uhr - Call of Duty: Ghosts

Allgemein
Call of Duty: Ghosts - Neversoft und Raven Software mit im Boot
Neben Infinity Ward arbeiten noch zwei weitere Unternehmen für Activision am kommenden Call of Duty - wahrscheinlich für den Multiplayer-Modus.

Gleich drei Entwicklerstudios arbeiten am kommenden Call of Duty: Ghosts , dem diesjährigen Teil der erfolgreichen Shooter-Reihe. Neben dem federführenden Studio Infinity Ward (Call of Duty 1&2, Modern Warfare 1-3) sind auch die Studios Raven Software (u.a. Jedi Knight, X-Men Legends) und Neversoft (Tony Hawk-Serie, Guitar Hero) mit der Arbeit an Call of Duty: Ghosts beschäftigt. Dies geht aus der jetzt veröffentlichten YouTube-Seite zur Serie hervor.
Raven Software und Neversoft dürften sich um den Multiplayer-Teil von Call of Duty: Ghosts oder Portierungen auf andere Plattformen kümmern. Raven war bereits am Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3 beteiligt.
Call of Duty: Ghosts soll bei der Xbox-Vorstellung am 21. Mai präsentiert werden und am 5. November erscheinen. Es sind Versionen für PC, die NextGen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox 720 sowie PS3 und Xbox 360 in Arbeit.




Quelle

Geschrieben von
zuletzt geändert am 08.10.2013 - 13:09 Uhr von Nofretete
Benutzerinfo: Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 817 mal gelesen


Dienstag 23. 04. 2013 - 12:21 Uhr - Call of Juarez: Gunslinger

Allgemein
Call of Juarez: Gunslinger - Release-Termin und Preis zum Western-Download-Shooter
Ubisoft will den Wild-West-Shooter Call of Juarez: Gunslinger am 22. Mai 2013 veröffentlichen, als Download-Titel über PSN, Xbox Live und für PC. Außerdem nennt Ubisoft den Preis und die Vorbesteller-Boni

Der neue Wild-West-Shooter Call of Juarez: Gunslinger , vierter Teil der Serie vom Entwickler Techland, wird vom Publisher Ubisoft am 22. Mai 2013 veröffentlicht. Gunslinger wird für Xbox 360, Playstation 3 und PC erscheinen und nur als Download-Version angeboten. Auf der PS3 und für den PC soll der Titel rund 15 Euro kosten, über Xbox Live dementsprechend 1.200 Microsoft Punkte.
Wer die PC-Version vorbestellt erhält außerdem einen Download-Code für die Vollversion von Call of Juarez: Bound in Blood , dem zweiten und bislang besten Serienteil. Wer das Spiel über Ubisofts eigenen Download-Service Uplay vorbestellt bekommt außerdem Zugang zu einem »Legendary Weapons-Pack«.
Ob sich die Vorfreude auf Call of Juarez: Gunslinger lohnt, verraten wir derweil in der Angespielt-Vorschau.



Quelle

Geschrieben von Nofretete
zuletzt geändert am 08.10.2013 - 13:09 Uhr
Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1018 mal gelesen


Donnerstag 18. 04. 2013 - 16:49 Uhr - Dickes Lob

Allgemein
Ein Dickes Lob an Mr.Sonne und Ruhr Diamond

Sky und ich haben mal drüber nachgedacht das wir doch einen Clansong gebrauchen könnten.
Und so habe ich Mr.Sonne mal angesprochen und ihn gefragt ob nicht seine Band für uns so einen Song singen würde.
Ohne lange nachzudenken sagte er super Idee und fragte die Band, sie sagten Ja machen wir.

Sie schrieben den Text und machten den Sound und jetzt ist es soweit wir haben unseren eigenen Song

Ihr findet ihn rechts unter der Uhr im Player

Viel Spass beim anhören.

Und nochmals vielen Dank an Mr.Sonne und Ruhr Diamond

Super Arbeit die ihr da gemacht habt.

Geschrieben von Nofretete
zuletzt geändert am 08.10.2013 - 13:09 Uhr
Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 960 mal gelesen




« [ 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ]
 
 
Hide and Seek
   
Shoutbox
 

UNFASSSBARRR !!!
FUNKTIONIERT
WIRKLICH !!!

Wahnsinnn Die Technikke von heut !!!
:animierte-smil
ies-lachende-324:

DAYWALKER:
17.5.2020| 19:59

guten Abend. es funktioniert:D

Virus.exe:
8.5.2020| 19:52

habs getan! War echt einfach!!

chucky:
23.4.2020| 20:26

was

chucky:
23.4.2020| 20:26

Archiv
 
Main
  Server GGC / PBBans Regeln Team Clanwars Fight us Warstatistik Links  
LastWar
 
29 zu 19 - V.G
20 zu 28 - -=[EGFG]=-
21 zu 19 - =OI=
28 zu 20 - =OI=
30 zu 10 - AFC~
 
Awards
 
 
Kalender
 
<5. 2020>
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 

   

Alte verrückte Bande