» Guten Rutsch
» Vielen Dank Ihr Verrückten
» Modern Warfare 3: Makarov-Reveal-Trailer veröffentlicht und Termin für Enthüllung
Punkbuster
Von: Nofretete29.12.23 - 15:12
Willkommen -=ErwiN=...
Von: Schnitzel07.11.23 - 16:20
bannt 14.000 Cheater...
Von: Nofretete09.08.23 - 19:46
Willkommen K4n4l-R4t...
Von: hoernchen09.04.23 - 21:27
     
 
1. Nofretete        | 234
2. chucky        | 90
3. Schoeffe        | 69
4. Grizzly        | 31


| PW Lost?
Teamspeak
 
 
Login /Statistik
 
Online Statistik

 
Suchen und Zerstören
   
Clan
  Server News Member Forum GBook Gallery Link us Partner werden  
Wir suchen Dich
 
 
Info
  Awards Downloads Über Uns Videos Impressum History Kontakt  
Allianz / Freunde
   

 
bild1
bild2
bild3
 
News
 
Dienstag 21. 12. 2021 - 13:17 Uhr - Besinnliche Weihnachtstage

Allgemein


Gerne nehmen wir das bevorstehende Weihnachtsfest zum Anlass, um Euch für die angenehme und vertrauensvolle sowie verrückte Zeit zu danken. Wir wünschen Euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest ohne Hektik und Trubel und für das neue Jahr Gesundheit, Glück, persönliches Wohlergehen und viel Erfolg.
Wir hoffen auf viele weitere Schöne Zeiten Im TS und auf den Servern

Eure Nofi und Schoeffe

Geschrieben von Nofretete Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1209 mal gelesen


Mittwoch 10. 11. 2021 - 19:15 Uhr - Call of Duty: Vanguard

Allgemein
Call of Duty: Vanguard zeigt die hässliche Fratze des Serien-Erfolgs! - Test / Review zur Kampagne


Geschrieben von Nofretete Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1002 mal gelesen


Mittwoch 10. 11. 2021 - 19:15 Uhr - CoD: Vanguard

Allgemein
CoD: Vanguard steht laut internationaler Wertungen im Schatten von Modern Warfare

Wie kommt das neue Call of Duty bei der internationalen Presse an? Wirklich schlecht kommt es nie weg, doch dem Vergleich mit Modern Warfare hält es nicht stand.

Ein neues Call of Duty hat es nie leicht, sich hervorzutun. Schon letztes Jahr versank Call of Duty Black Ops: Cold War im Wertungsmittelfeld. Nicht wirklich herausragend gut, aber auch weit von einer kompletten Enttäuschung entfernt. Wie sieht es diesmal bei Call of Duty Vanguard aus?

Sehr, sehr ähnlich. Die internationale Presse überschlägt sich nicht gerade mit Lobpreisungen, doch auch nur ganz wenige bezeichnen den Ego-Shooter als Totalausfall. Zwar soll es sich um einen spürbaren Fortschritt im Vergleich zu Cold War handeln - doch gemessen an einem Modern Warfare von 2019 springt Vanguard laut vieler Pressevertreter schlicht und ergreifend noch nicht hoch genug.

In unserem eigenen Test haben wir bislang lediglich die Solo-Kampagne sowie die Zombie-Modus von CoD: Vanguard beurteilt:

Eine Wertung gab es dafür von uns noch nicht. Wir blicken an dieser Stelle aber mal in die Richtung der Kolleginnen und Kollegen auf der ganzen Welt, die ihr finales Urteil bereits gefällt haben.
Das sind die Stärken und Schwächen von Vanguard
Die Stärken

Call of Duty Vanguard kann laut der Meinung der meisten Presseleute vor allem technisch überzeugen.
Der Multiplayer spielt sich gut und bietet eine Menge Inhalt, um Spielerinnen und Spieler lange zu beschäftigen.
Der überarbeitete Zombie-Modus macht ordentlich Laune.

Die Schwächen

Vanguard fügt der langjährigen Serie nichts wirklich Neues hinzu.
Die Kampagne ist zwar bombastisch, aber nicht sonderlich denkwürdig.

Wenn euch jetzt vor allem interessiert, was an der Technik von CoD: Vanguard so beeindruckend ist, dann könnte sich unser Testvideo für euch lohnen:Eine Wertung gab es dafür von uns noch nicht. Wir blicken an dieser Stelle aber mal in die Richtung der Kolleginnen und Kollegen auf der ganzen Welt, die ihr finales Urteil bereits gefällt haben.
Das sind die Stärken und Schwächen von Vanguard
Die Stärken

Call of Duty Vanguard kann laut der Meinung der meisten Presseleute vor allem technisch überzeugen.
Der Multiplayer spielt sich gut und bietet eine Menge Inhalt, um Spielerinnen und Spieler lange zu beschäftigen.
Der überarbeitete Zombie-Modus macht ordentlich Laune.

Die Schwächen

Vanguard fügt der langjährigen Serie nichts wirklich Neues hinzu.
Die Kampagne ist zwar bombastisch, aber nicht sonderlich denkwürdig.

Wenn euch jetzt vor allem interessiert, was an der Technik von CoD: Vanguard so beeindruckend ist, dann könnte sich unser Testvideo für euch lohnen:

Quelle und weiterlesen

Geschrieben von Nofretete
zuletzt geändert am 10.11.2021 - 19:16 Uhr
Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 785 mal gelesen


Mittwoch 16. 06. 2021 - 21:58 Uhr - Es ist wieder soweit

Allgemein
Es ist wieder so weit draussen wirds endlich wieder Sommer :sonst_h060: :smileys-sommer-30:



Es werden aber sicher hier und da mal einige von uns auf dem Server sein, ansonsten wünschen wir Euch super sonnige Tage :a063:

Geschrieben von Nofretete Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1346 mal gelesen




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
 
 
Warserver
   
Shoutbox
 

Huhu :a063:

Nofretete:
12.4.2024| 19:58

Huhu :siehabenpost::a063:

Screw:
30.3.2024| 20:42

Buh!

chucky:
28.3.2024| 20:17

WAR in der Vorbereitung !

*AvB* Flensi:
16.8.2023| 18:32

Archiv
 
Main
  GGC / PBBans Regeln Team Clanwars Fight us Warstatistik Links  
Nextwars
 
kein War geplant
 
LastWar
 
39 zu 9 - Rejekz
29 zu 19 - V.G
20 zu 28 - -=[EGFG]=-
21 zu 19 - =OI=
28 zu 20 - =OI=
 
Kalender
 
<4. 2024>
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
 

   

Alte verrückte Bande