» World War 2
» Sommerpause ende
» Sommerpause
Call of Duty: Black ...
Von: Nofretete11.10.20 - 15:52
Willkommen im Clan
Von: chucky22.09.20 - 20:07
Gratis bei Steam:
Von: Nofretete14.05.20 - 14:39
Epic Store
Von: Nofretete14.05.20 - 14:27
     
 
1. Nofretete        | 202
2. chucky        | 82
3. Schoeffe        | 66
4. Butterflyman        | 42


| PW Lost?
Suchen und Zerstören
   
Teamspeak
 
 
Login /Statistik
 
Online Statistik

 
Clan
  News Member Forum GBook Gallery Link us Partner werden  
Wir suchen Dich
 
 
Info
  Awards Downloads Über Uns Videos Impressum History Kontakt  
Allianz / Freunde
   

 
bild1
bild2
bild3
bild4
 
News
 
Donnerstag 22. 02. 2018 - 18:50 Uhr - 10 Jähriges Jubiläum[

Allgemein
10 Jähriges Jubiläum




Heute vor 10 Jahren wurde der >TBr< jetzt *AvB*Clan gegründet.

Wir feiern heute unseren 10. Jahrestag ,dies ist Grund genug um einmal recht herzlich Danke zu sagen an alle ehemaligen Spieler des Servers, Member des Clans und Freunde die uns jahrelang begleitet haben.
die diesen Weg mit uns gegangen sind und die mir Nofretete ihr vollstes Vertrauen entgegen gebracht haben. Diesem Vertrauen habe ich es zu verdanken, seit nunmehr einem Jahrzehnt Euer Admin zu sein. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Euch und auf viele gemeinsame Jahre zum Wohl unseres Clans.
Vielen Dank!

Eigentlich existiert der Server und die Homepage nur durch Euch und ihr gebt uns die Möglichkeit ihn am Leben zu halten in dem Ihr regelmäßig auf dem Server Euer Unwesen treibt.

Seit einem Jahrzehnt treiben wir nun unser Unwesen im Internet. Wir haben unzählige War´s & Funny´s hinter uns gebracht, so manch lustige Zeiten im TeamSpeak oder im realen Leben miteinander erlebt und wir sind stolz, als Clan, das 10 jährige Bestehen zu feiern!
wir vergessen nie den Hauptaspekt des Gaming‘s: Den Spaß! Und genau das ist es was wir mittlerweile seit über einem Jahrzehnt unseren Membern und Gästen mitgeben.
Trotz allem Ehrgeiz sollte niemals der Spaß am Spiel verloren gehen. Unser Ziel war es immer, und wird es immer bleiben, ein Clan mit familiärer und vor allem freundschaftlicher Atmosphäre zu sein
Unglaublich das dieses Projekt schon ganze 10 Jahre hält und immer noch kein Ende in Sicht ist. Damals fingen wir mit vielen CoD 4 Clans an und nahezu alle existieren heutzutage nicht mehr oder sind nur noch als Community vorhanden.

Diesbezüglich möchten wir uns bei den ehemaligen Mitgliedern des Clans bedanken:

Bei den ehemaligen Admin Sky sowie Daywalker
(nicht zu verwechseln mit dem derzeitigen *AvB* DAYWALKER)
die den Clan gegründet und aufrecht erhalten haben
schnell fanden sich die ersten verwahrlosten Gestalten ein und aus dem kleinen 2-Mann-Clan wurden immer mehr, in Bestform bestand der Clan aus 30 Mitgliedern

So, wie auch bei andere Clans, kamen Member und sie gingen wieder nach einer Zeit
Danke den ehemaligen Membern:
Freak,Pyscho, Twister, Doug, King, ,Xikax,Landei,Jens Hardcore,Flensburger,E.-L.,Bad Boy,
Flexi-A,speed,Mr.Sonne,Fettsack, Mulder,Yenky,Rambo2007,Killwill,noobje,Mieze,Schakal,Schnuffel,AtomicJunkie,
Moschere,Scope,Sniper,W*O*L*F,Shooter,PittBull,Lauscher,Fenryl,BigSmoke,
Average,Lady,Killerbiene ,Manni, Nerdrage,Fischty, stonie,Stryker,Charlie,
n00b, JeydyKey,Vendetta
und die die mir leider nicht mehr vom Namen her einfallen

Vielen Dank Euch allen und auf eine weitere schöne verrückte Zeit mit Euch

Nofretete sowie Schoeffe


Geschrieben von Nofretete Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 519 mal gelesen


Donnerstag 25. 01. 2018 - 20:39 Uhr - Wartungsarbeiten beendet

Allgemein

Geschrieben von Schoeffe Benutzerinfo: Schoeffe Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 847 mal gelesen


Montag 15. 01. 2018 - 19:47 Uhr - Call of Duty: WW2

Allgemein

Call of Duty: WW2 - Entwickler verstärken Kampf gegen Cheater mit neuen Maßnahmen

Sledgehammer Games schwingen den Bann-Hammer gegen Cheater in Call of Duty: WW2. Neue Maßnahmen sollen dazu führen, dass Cheater nicht mehr so leicht davonkommen.

Die Entwickler von widmen sich stärker der Cheater-Abwehr. Dies gaben Sledgehammer Games in einem

bekannt.

Demnach habe man die Anstrengungen verstärkt, um Betrügern auf die Schliche zu kommen, sie aus dem Spiel zu bannen und auch zu verhindern, dass bisherige Sicherheitsmaßnahmen umgangen werden können. "Wir geben Fälle auch verstärkt an die zuständigen Stellen weiter, wenn wir selbst ein Vorgehen gegen Hacks oder Cheats nicht gewährleisten können", so das Statement.
Zudem entschuldigt man sich dafür, dass die Winter Bribes während des Winter-Siege-Events auf PC nicht verfügbar waren. Sledgehammer konnte das Problem nicht beheben, bevor das Event endete. Als Konsequenz wolle man darauf achten, dass etwas derartiges in Zukunft nicht wieder passiere. Eine Entschädigung für die betroffenen Spieler ist nicht vorgesehen.

Kürzlich erklärte der Chefentwickler von Call of Duty: WW2, Michael Condrey, dass der 9vs9-Modus Ground War im aktuellsten Ableger der beliebten Shooter-Reihe fehle, weil die Maps nicht für die große Spielerzahl konzipiert sind. Viele Spieler vermissen indes den chaotischen Spielmodus, der seit Call of Duty 4: Modern Warfare Gefechte für bis zu 18 Spieler bietet. Zumindest schloss er den Modus in Zukunft nicht kategorisch aus, es gebe aktuell vielmehr andere Prioritäten.

Quelle

Geschrieben von Nofretete Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 368 mal gelesen


Sonntag 31. 12. 2017 - 17:36 Uhr - Guten Flutsch

Allgemein

Geschrieben von Schoeffe Benutzerinfo: Schoeffe Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 330 mal gelesen




« [ 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ] »
 
 
Hide and Seek
   
Shoutbox
 

na dann mal Rauf auf den Server :a063:

Nofretete:
2.10.2020| 23:32

Ja hallo Nofi. Und hallo an alle anderen natürlich auch.

Mad:
16.9.2020| 21:41

Willkommen Mad
:guten_morgen00
5:

Nofretete:
16.9.2020| 05:49

Leute die Sommerpause is vorbei wäre schön Euch wieder auf dem Server zu sehen

Nofretete:
4.9.2020| 20:16

Archiv
 
Main
  Server GGC / PBBans Regeln Team Clanwars Fight us Warstatistik Links  
LastWar
 
29 zu 19 - V.G
20 zu 28 - -=[EGFG]=-
21 zu 19 - =OI=
28 zu 20 - =OI=
30 zu 10 - AFC~
 
Awards
 
 
Kalender
 
<10. 2020>
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
 

   

Alte verrückte Bande