» Guten Rutsch
» Vielen Dank Ihr Verrückten
» Modern Warfare 3: Makarov-Reveal-Trailer veröffentlicht und Termin für Enthüllung
Punkbuster
Von: Nofretete29.12.23 - 15:12
Willkommen -=ErwiN=...
Von: Schnitzel07.11.23 - 16:20
bannt 14.000 Cheater...
Von: Nofretete09.08.23 - 19:46
Willkommen K4n4l-R4t...
Von: hoernchen09.04.23 - 21:27
     
 
1. Nofretete        | 234
2. chucky        | 90
3. Schoeffe        | 69
4. Grizzly        | 31


| PW Lost?
Teamspeak
 
 
Login /Statistik
 
Online Statistik

 
Suchen und Zerstören
   
Clan
  Server News Member Forum GBook Gallery Link us Partner werden  
Wir suchen Dich
 
 
Info
  Awards Downloads Über Uns Videos Impressum History Kontakt  
Allianz / Freunde
   

 
bild1
bild2
bild3
 
News
 
Sonntag 08. 09. 2019 - 18:19 Uhr - Call of Duty: Modern Warfare - Das ist die Roadmap bis zum Launch

Allgemein
Call of Duty: Modern Warfare - Das ist die Roadmap bis zum Launch
Das Entwicklerstudio Infinity Ward hat verraten, was euch in den nächsten Wochen bis zum Release von Call of Duty: Modern Warfare erwartet. Diese Roadmap beginnt mit dem ersten Beta-Wochenende am 12. September 2019 und umfasst zudem die Premieren von einigen wichtigen Gameplay-Elementen.

Sollte alles nach Plan verlaufen, erscheint der Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare am 25. Oktober 2019 sowohl für den PC als auch für die Konsolen. Das Entwicklerstudio Infinity Ward will euch die restliche Wartezeit ein wenig vertreiben und hat für die nächsten Wochen so einiges geplant. Was euch erwartet, ist auf einer Art Roadmap zu sehen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Lesenswert: Beta-Test von Modern Warfare enthält größten Multiplayer-Modus

Den Anfang auf dieser Liste bildet das erste Beta-Wochenende, das vom 12. bis zum 16. September exklusiv auf der PlayStation 4 stattfinden. Das zweite dieser Beta-Wochenenden folgt übrigens vom 19. bis zum 23. September und ist dann auch auf anderen Plattformen zugänglich. In der Woche vom 16. September wollen die Entwickler weitere Details zum Crossplay-Feature von Call of Duty: Modern Warfare bekannt gegeben. Kurz vor dem Release des Spiels folgen "Premieren" von sowohl der Kampagne als auch den Special-Ops-Missionen. Konkrete Termine hierfür stehen allerdings bisher nicht fest. Hier die Roadmap in der Übersicht

Quelle

Geschrieben von Nofretete Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 918 mal gelesen


Donnerstag 20. 06. 2019 - 20:36 Uhr - Sommerzeit

Allgemein
Huhu liebe Leuts

Falls mal nicht so viel auf unseren Server los ist keine Sorge es ist nur Sommerzeit
:smileys-sommer-38: :sommer_smilies_0012:

und da sind einige im Urlaub oder einfach nur das schöne Wetter genießen.

Wir sind bald wieder mehr und aktiver da.

Habt einen schönen Sommer :smileys-sommer-10: :gluecklich_613f701085c87e758c89066216c8bae1:

Geschrieben von Nofretete Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1174 mal gelesen


Montag 10. 06. 2019 - 19:06 Uhr - Call of Duty 2020

Allgemein

Call of Duty 2020 - Soll Black Ops 5 werden und von Treyarch stammen

Eigentlich wären Sledgehammer und Raven als Studios dran. Quellen zufolge ändert Activision aber seine Pläne und setzt für 2020 Treyarch auf CoD: Black Ops 5 an.

Während es von Call of Duty 2019 wohl zu E3 Neuigkeiten gibt, sind aktuell Informationen zum CoD im Jahr darauf aufgetaucht. Angeblich soll Call of Duty 2020 von Treyarch stammen und Black Ops 5 werden. Damit durchbringt Activision seinen bisherigen Entwickler-Zyklus.

Das berichtet Jason Schreier von Kotaku. Bislang ließ Publisher Activison die drei Studios Treyarch, Infinity Ward und Sledgehammer immer so rotieren, dass den Entwicklern drei Jahre für das nächste Call of Duty blieben. Eigenlich wäre in diesem Jahr nämlich Sledgehammer dran gewesen, gemeinsam mit Studio Raven.
Das Setting soll der Kalte Krieg/Vietnamkrieg werden

Beide Studios sollten sich den Quellen zufolge erstmals eigentlich die Führungsrolle bei der Entwicklung teilen. Bisher war Raven nur als Support-Studio für Call of Duty tätig. Zusammen sollte man ein Call of Duty mit einem Setting im Kalten Krieg, wahrscheinlich mit Schwerpunkt auf den Vietnam-Krieg, für 2020 entwickeln. Jetzt übernimmt allerdings wohl überraschend Treyarch.

Der Kalte Krieg wird wohl als Schauplatz bestehen bleiben, allerdings erhält Treyarch die kreative Führung. Die Arbeit, die Sledgehammer und Raven bereits in ihre eigene Kampagne gesteckt haben, soll einfach in eine Black-Ops-Kampagne ummodelliert werden.
Wohl mit Singleplayer-Kampagne

Spieler die einen Singleplayer in Black Ops 4 vermisst haben, können sich offenbar also wieder auf eine eigene Kampagne im neuen Teil freuen. Den Quellen zufolge wird Black Ops 5 wahrscheinlich für PC und die neuen Konsolen erscheinen.

Die Plan-Änderung würde auch bedeuten, dass Treyarch nur zwei statt der üblichen drei Jahre für das nächste Call of Duty hat. Immerhin erschien Black Ops 4 erst 2018. Gegenüber Kotaku äußern sich die Studio-Mitarbeiter gespalten dazu. Manche befürchten schon jetzt unmenschliche Überstunden, während andere von einem durchdachten Entwicklungsplan sprechen, der sich nicht sonderlich von ihren bisherigen Projekten unterscheidet.

Quelle

Geschrieben von Nofretete Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1454 mal gelesen


Montag 10. 06. 2019 - 19:02 Uhr - CoD Black Ops 4 bekommt einen Schwertkämpfer

Allgemein

CoD Black Ops 4 bekommt einen Schwertkämpfer - Das steckt alles in Operation Spectre Rising

Call of Duty: Black Ops 4 bekommt mit der neuen Season den Specialist Spectre, neue Maps und neue Waffen. Einiges davon setzt den Black Ops Pass voraus.

Call of Duty: Black Ops 4 bekommt im Rahmen der vierten Update-Season Operation Spectre Rising neue Inhalte. Im Trailer oben stellen Publisher Activision und Entwickler Treyarch die Frühlings-Saison vor.

Dabei handelt es sich zum einen um größeren Content wie den neuen Specialist Spectre, neue Multiplayer-Maps sowie Erweiterungen des Battle-Royale-Modus Blackout und des Zombie-Modus. Zum anderen kommen kleinere Neuerungen wie neue Waffen, Spielmodi für Multiplayer und Blackout sowie Schwarzmarkt-Items hinzu. Außerdem erwarten euch frische Inhalte für den Zombie-Modus von Black Ops 4.

Wann findet der Release statt? Das Update startet heute, am 30. April für PS4-Spieler. Besitzer von Black Ops 4 für PC und Xbox One müssen sich wie bei Call of Duty üblich eine Woche länger gedulden.

Was erscheint wann? Alle Inhalte von Operation Spectre Rising erscheinen im Laufe der Saison, die für das Frühjahr 2019 angelegt ist. Die fünfte Saison beginnt im Sommer und die sechste Saison im Herbst. Activision unterteilt die Inhalte in »Direkt in der Launch-Woche verfügbar« und »Später erscheinend«, wie ihr der folgenden Übersicht entnehmen könnt:
Quelle

Geschrieben von Nofretete Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1249 mal gelesen




« [ 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ] »
 
 
Warserver
   
Shoutbox
 

WAR in der Vorbereitung !

*AvB* Flensi:
16.8.2023| 18:32

Neues im Forum bitte nachschauen

Nofretete:
9.8.2023| 19:14

Bitte alle Member die noch nicht wegen Lanparty eingetragen sind ins Forum schauen

Nofretete:
31.7.2023| 17:58

:images:

Screw:
21.5.2023| 20:13

Archiv
 
Main
  GGC / PBBans Regeln Team Clanwars Fight us Warstatistik Links  
Nextwars
 
kein War geplant
 
LastWar
 
39 zu 9 - Rejekz
29 zu 19 - V.G
20 zu 28 - -=[EGFG]=-
21 zu 19 - =OI=
28 zu 20 - =OI=
 
Kalender
 
<3. 2024>
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 

   

Alte verrückte Bande