» Guten Rutsch
» Vielen Dank Ihr Verrückten
» Modern Warfare 3: Makarov-Reveal-Trailer veröffentlicht und Termin für Enthüllung
Punkbuster
Von: Nofretete29.12.23 - 15:12
Willkommen -=ErwiN=...
Von: Schnitzel07.11.23 - 16:20
bannt 14.000 Cheater...
Von: Nofretete09.08.23 - 19:46
Willkommen K4n4l-R4t...
Von: hoernchen09.04.23 - 21:27
     
 
1. Nofretete        | 234
2. chucky        | 90
3. Schoeffe        | 69
4. Grizzly        | 31


| PW Lost?
Teamspeak
 
 
Login /Statistik
 
Online Statistik

 
Suchen und Zerstören
   
Clan
  Server News Member Forum GBook Gallery Link us Partner werden  
Wir suchen Dich
 
 
Info
  Awards Downloads Über Uns Videos Impressum History Kontakt  
Allianz / Freunde
   

 
bild1
bild2
bild3
 
News
 
Samstag 06. 05. 2023 - 20:15 Uhr - "Call of Duty: The Board Game

Allgemein
Im Spätsommer landet die Call-of-Duty-Reihe auf Kickstarter - und zwar als Brettspiel. Die Umsetzung des Ego-Shooters soll dabei in Zusammenarbeit mit Arcane Wonders entstehen, viele weitere Detailfragen zu dem neuen Spiel sind bislang aber noch offen.

Die Call-of-Duty-Reihe hat schon über zwei Dutzend Videospiele hervorgebracht und wird immer noch von unzähligen Spielern gespielt. Für Rechteinhaber Activision ist das wohl Grund genug, ein neues Wagnis einzugehen: Der First-Person-Shooter soll als Brettspiel umgesetzt werden. Dafür hat sich das Unternehmen mit dem Brettspiel-Publisher Arcane Wonders zusammengetan, bei dem bald "Call of Duty: The Board Game" erscheinen soll.
Erst auf Kickstarter, dann im Handel

Wie der kurzweilige Shooter als Brettspiel umgesetzt werden soll, ist bislang noch nicht ganz klar, denn Arcane Wonders hat sich zum genauen Aufbau des Spiels noch nicht geäußert. Laut einem Interview mit Polygon sollen aber alle Spieler ihre Züge gleichzeitig planen und ausführen können. Bei Kämpfen soll außerdem die Sicht der Spielfiguren eine Rolle spielen, sodass man sich wohl gegenseitig ausmanövrieren muss. Das Grundspiel soll sich dabei für zwei Spieler eignen, mit einem zweiten Set soll man aber auch zu viert gegeneinander antreten können.


Quelle und Info

Geschrieben von Nofretete Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 512 mal gelesen


Freitag 24. 02. 2023 - 20:20 Uhr - 15 Jahre Clan Jubiläum

Allgemein


:a063: Ein ganz besonderer Anlass :a063:
Gestern 23.02.2023 war es soweit wir feiern unser 15-jähriges Clan Bestehen.

Es ist ein langer und sicher auch manchmal schwieriger Weg bis zu diesem Jubiläum gewesen,
bis wir das 15-jährige Bestehen des Alte verrückte Bande Clans ( vorher die Tactical Brothers) feiern können.

Dynamik, Innovation und Fortschritt – mit Begeisterung und Einsatz ist ein Clan entstanden in dem ständigen Bestreben, gemeinsam das maximal Mögliche zu erreichen, um das Beste zu gewinnen.
Nicht nur Mut zur Veränderung, sondern auch entschlossene Schritte und der Anspruch an Perfektion zeichnen unseren Clan aus.

Somit übertreffen Wir seit 15Jahren Erwartungen und prägen Meilensteine eines Zusammenhaltens,
die nun Geschichte schreibt. Mein Vorhaben rückt immer näher der älteste CoD4 Clan zu werden.
Die Zuverlässigkeit und das Engagement unserer Member machen den Zusammenhalt seit Jahren erfreulich und erfolgreich.
Herausragende Leistungen sind wichtige Meilensteine der Zockersgeschichte, die Visionen und Ziele mit wahrer Leidenschaft und Begeisterung in sich tragen.
Vor allem sind sie das klare Bekenntnis zusammenwirkender Menschen, die sich selbst unter schwierigsten Bedingungen nachhaltigen Werten des Vertrauens, Zusammenhalts und Respekts verschrieben haben.

Besonderer Dank gilt daher unseren Gästen für Ihr Vertrauen und Ihre langjährige Treue und auch vor allem unseren Membern .
Ohne sie könnten wir auch unseren Erfolg nicht teilen und daher sind wir stolz und dankbar, was sie jeden Tag leisten.
Den Spass den wir auf dem Server und vor allem im Ts haben ist schon etwas besonderes und einzigartig.
Ich freue mich auch in Zukunft darauf, diesen Weg gemeinsam mit Euch fortzusetzen,
denn diese besondere Zusammenarbeit führt zu nachhaltigen Veränderungs- und Entwicklungsprozessen,
die das Leben des Einzelnen um wertvolle Erfahrungen bereichern.
Wer sich so lang schon gut bewährt wie Hulk und Paul sowie das Bambel bee Der wird zum Inventar erklärt
Denn ohne Euch, das ist ganz klar Ist einiges nicht vorstellbar.
Wir danken allen Membern , Gästen und Freunde für Eure Treue und den Zusammenhalt

Eure Admins :a063: Nofretete und Schoeffe


Geschrieben von Nofretete Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 569 mal gelesen


Freitag 30. 12. 2022 - 23:23 Uhr - Guten Rutsch

Allgemein


Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder los geht. :c070: ... So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt ihr vergessen!

:00003408:

Wir wünschen Euch schnelle Autos, guten Sex, 10 kg weniger, eine geheime Affäre, Falten vom Lachen, immer perfekte Bräune :kino: :gurke_tanzt: :smileys-valentin-647954: :smilie_new_012:
und strahlend weiße Zähne, coole Jeans mit Taschen voller Geld.
Den Rest lassen wir für die Langweiler :302_003:

In diesem Sinne: Guten Rutsch macht was Euch Spaß macht und nicht, was Andere von Euch erwarten .....

(Text wurde als gut befunden und gestohlen..)

Nach so vielen gemeinsamen Jahren mit vielen Zockerabenden verbindet uns mittlerweile viel mehr als nur das Zocken.
Von daher kommen unsere Neujahrsgrüße auch aus ganzem Herzen: :neujahr_120: :animiertes-bier-smilies-bild-0008: :animierte-smilies-trinkende-211: :new-year-confetti-smiley-emoticon:


Geschrieben von Nofretete Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 626 mal gelesen


Freitag 23. 12. 2022 - 20:12 Uhr - Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2023

Allgemein


Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2023


Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende – In diesem Sinne möchten wir uns für Euer Vertrauen
und die stetige Unterstützung bedanken!

genießt einige erholsame Feiertage, die Ihr hoffentlich mit euren Liebsten verbringen könnt.
Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und hoffentlich einen guten Rutsch, in ein für euch perfektes neues Jahr. Gesundheit, viel Freude und Erfolg, wünschen wir Euch in 2023!
Zudem freuen wir uns auf viele gemeinsame Zockerabende mit Euch im neuen Jahr!

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest

Nofretete und Schoeffe


Geschrieben von Nofretete Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 615 mal gelesen




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
 
 
Warserver
   
Shoutbox
 

Huhu, ja alles bestens :fruehling-smil
ey-13:
Gerade aus dem Urlaub zurück.
Hoffe bei dir/euch auch?!

Mr.Sonne:
15.7.2024| 20:22

Huhu Mr.Sonne alles klar bei dir?

Nofretete:
12.7.2024| 19:51

Huhu :a063:

Nofretete:
12.4.2024| 19:58

Huhu :siehabenpost::a063:

Screw:
30.3.2024| 20:42

Archiv
 
Main
  GGC / PBBans Regeln Team Clanwars Fight us Warstatistik Links  
Nextwars
 
kein War geplant
 
LastWar
 
39 zu 9 - Rejekz
29 zu 19 - V.G
20 zu 28 - -=[EGFG]=-
21 zu 19 - =OI=
28 zu 20 - =OI=
 
Kalender
 
<7. 2024>
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
 

   

Alte verrückte Bande