» Sommerpause
» Call of Duty Warzone: Erster Free-to-Play-Titel mit Raytracing
» #WIRBLEIBENZUHAUSE
Gratis bei Steam:
Von: Nofretete14.05.20 - 14:39
Epic Store
Von: Nofretete14.05.20 - 14:27
Willkommen Killwill
Von: Virus.exe09.05.20 - 19:22
Headset
Von: chucky23.04.20 - 20:11
     
 
1. Nofretete        | 194
2. chucky        | 80
3. Schoeffe        | 66
4. Butterflyman        | 42


| PW Lost?
Suchen und Zerstören
   
Teamspeak
 
 
Login /Statistik
 
Online Statistik

 
Clan
  News Member Forum GBook Gallery Link us Partner werden  
Wir suchen Dich
 
 
Info
  Awards Downloads Über Uns Videos Impressum History Kontakt  
Allianz / Freunde
   

 
bild1
bild2
bild3
bild4
 
News
 
Samstag 31. 03. 2018 - 19:01 Uhr - Frohe Ostern

Allgemein


Wir wünschen Euch erholsame und glückliche Osterfeiertage
sowie viel Erfolg beim Eiersuchen!

Herzliche Ostergrüße

Geschrieben von Nofretete Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 273 mal gelesen


Dienstag 13. 03. 2018 - 16:25 Uhr - Call of Duty – Black Ops 4

Allgemein
Call of Duty – Black Ops 4: Release und erster Trailer!

Wann kommt „Call of Duty – Black Ops 4“? Diese Frage ist nun geklärt! Activision und Treyarch präsentieren einen ersten Teaser-Trailer samt Starttermin!

Die Shooter-Serie „Call of Duty“ erfreut sich nach wie vor großer Popularität und ist für Verleger Activision eine sichere Cash-Cow. Nachdem es mit „Call of Duty – WW2“ im November 2017 für Fans der Reihe zurück in den Zweiten Weltkrieg ging, ist das nächste „Call of Duty“-Spiel wieder in der modernen Zeit angesiedelt. Nach allerlei Gerüchten in den letzten Tagen und Wochen steht nun der Starttermin für den Shooter fest: Los geht es weltweit am 12. Oktober 2018! An diesem Tag – einem Freitag – erscheint „Call of Duty – Black Ops 4“ für PlayStation 4, Xbox One und PC. Am 17. Mai findet zudem noch ein Community-Event statt, bei dem Activision und Entwickler Treyarch das Spiel vorstellen. Passend dazu präsentieren die Macher auch einen ersten Teaser-Trailer, der bereits das actionreiche Zukunfts-Szenario samt Zombie-Modus zeigt.


Geschrieben von Nofretete Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 251 mal gelesen


Donnerstag 22. 02. 2018 - 18:50 Uhr - 10 Jähriges Jubiläum[

Allgemein
10 Jähriges Jubiläum




Heute vor 10 Jahren wurde der >TBr< jetzt *AvB*Clan gegründet.

Wir feiern heute unseren 10. Jahrestag ,dies ist Grund genug um einmal recht herzlich Danke zu sagen an alle ehemaligen Spieler des Servers, Member des Clans und Freunde die uns jahrelang begleitet haben.
die diesen Weg mit uns gegangen sind und die mir Nofretete ihr vollstes Vertrauen entgegen gebracht haben. Diesem Vertrauen habe ich es zu verdanken, seit nunmehr einem Jahrzehnt Euer Admin zu sein. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Euch und auf viele gemeinsame Jahre zum Wohl unseres Clans.
Vielen Dank!

Eigentlich existiert der Server und die Homepage nur durch Euch und ihr gebt uns die Möglichkeit ihn am Leben zu halten in dem Ihr regelmäßig auf dem Server Euer Unwesen treibt.

Seit einem Jahrzehnt treiben wir nun unser Unwesen im Internet. Wir haben unzählige War´s & Funny´s hinter uns gebracht, so manch lustige Zeiten im TeamSpeak oder im realen Leben miteinander erlebt und wir sind stolz, als Clan, das 10 jährige Bestehen zu feiern!
wir vergessen nie den Hauptaspekt des Gaming‘s: Den Spaß! Und genau das ist es was wir mittlerweile seit über einem Jahrzehnt unseren Membern und Gästen mitgeben.
Trotz allem Ehrgeiz sollte niemals der Spaß am Spiel verloren gehen. Unser Ziel war es immer, und wird es immer bleiben, ein Clan mit familiärer und vor allem freundschaftlicher Atmosphäre zu sein
Unglaublich das dieses Projekt schon ganze 10 Jahre hält und immer noch kein Ende in Sicht ist. Damals fingen wir mit vielen CoD 4 Clans an und nahezu alle existieren heutzutage nicht mehr oder sind nur noch als Community vorhanden.

Diesbezüglich möchten wir uns bei den ehemaligen Mitgliedern des Clans bedanken:

Bei den ehemaligen Admin Sky sowie Daywalker
(nicht zu verwechseln mit dem derzeitigen *AvB* DAYWALKER)
die den Clan gegründet und aufrecht erhalten haben
schnell fanden sich die ersten verwahrlosten Gestalten ein und aus dem kleinen 2-Mann-Clan wurden immer mehr, in Bestform bestand der Clan aus 30 Mitgliedern

So, wie auch bei andere Clans, kamen Member und sie gingen wieder nach einer Zeit
Danke den ehemaligen Membern:
Freak,Pyscho, Twister, Doug, King, ,Xikax,Landei,Jens Hardcore,Flensburger,E.-L.,Bad Boy,
Flexi-A,speed,Mr.Sonne,Fettsack, Mulder,Yenky,Rambo2007,Killwill,noobje,Mieze,Schakal,Schnuffel,AtomicJunkie,
Moschere,Scope,Sniper,W*O*L*F,Shooter,PittBull,Lauscher,Fenryl,BigSmoke,
Average,Lady,Killerbiene ,Manni, Nerdrage,Fischty, stonie,Stryker,Charlie,
n00b, JeydyKey,Vendetta
und die die mir leider nicht mehr vom Namen her einfallen

Vielen Dank Euch allen und auf eine weitere schöne verrückte Zeit mit Euch

Nofretete sowie Schoeffe


Geschrieben von Nofretete Benutzerinfo: Nofretete Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 416 mal gelesen


Donnerstag 25. 01. 2018 - 20:39 Uhr - Wartungsarbeiten beendet

Allgemein

Geschrieben von Schoeffe Benutzerinfo: Schoeffe Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 748 mal gelesen




« [ 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ] »
 
 
Hide and Seek
   
Shoutbox
 

Auch wenn wir Sommerpause haben könnten ruhig ein paar von den aktiven Leuten mehr da sein.

Nofretete:
6.7.2020| 21:54

UNFASSSBARRR !!!
FUNKTIONIERT
WIRKLICH !!!

Wahnsinnn Die Technikke von heut !!!
:animierte-smil
ies-lachende-324:

DAYWALKER:
17.5.2020| 19:59

guten Abend. es funktioniert:D

Virus.exe:
8.5.2020| 19:52

habs getan! War echt einfach!!

chucky:
23.4.2020| 20:26

Archiv
 
Main
  Server GGC / PBBans Regeln Team Clanwars Fight us Warstatistik Links  
LastWar
 
29 zu 19 - V.G
20 zu 28 - -=[EGFG]=-
21 zu 19 - =OI=
28 zu 20 - =OI=
30 zu 10 - AFC~
 
Awards
 
 
Kalender
 
<7. 2020>
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
 

   

Alte verrückte Bande